SSD auf älterem System sinnvoll?

Diskutiere SSD auf älterem System sinnvoll? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Das erstaunt mich jetzt schon! Ich habe 2 SSD s im Einsatz, und Null Probleme....


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    SSD auf älterem System sinnvoll?

    Das erstaunt mich jetzt schon! Ich habe 2 SSD s im Einsatz, und Null Probleme.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    SSD auf älterem System sinnvoll?

    Moin Tragtop,
    ich glaube da habt ihr euch missverstanden.
    Michael wollte klar machen, Du kannst während der Garantie schon SSD's einbauen.
    In dem verlinkten Thread wurde geklärt, eine mit Siegel blockierte Schraube darf entfernt werden zum Aufrüsten und führt trotz gegenläufiger Warnung nicht zum Gewährleistungsverlust

  4. #23

    SSD auf älterem System sinnvoll?

    Na wenigstens einer, der mich versteht

  5. #24
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    SSD auf älterem System sinnvoll?

    @IT-SK Ja stimmt! Das habe ich wohl falsch aufgefasst.
    Beim meinem Qosmio geht das leider nicht so einfach. Da musste echt die ganze Kiste aufmachen um an die HDD zu kommen.die Folge: Garantieverlust.
    Das ist sehr schade ansonsten ist es ein Hammer Laptop! Wenn ein separates Fach vorhanden wäre, ists natürlich kein Problem.
    Also wenn sich einer dieses Qosmio zulegen will sei er vorgewarnt! Es ist aber auch mit der Zwitterfestplatte sehr schnell.

    - - - Aktualisiert - - -

    @ Michael: Manchmal sitzt man einfach auf der Leitung Hihi

  6. #25

    SSD auf älterem System sinnvoll?

    Gib mal den genauen Typ, muss ich mir mal ansehen.

  7. #26
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    SSD auf älterem System sinnvoll?

    Toshiba Qosmio X 70 10 BV. Kannst es mir schon glauben, Da ist ist kein einziges Fach im Boden. Hats voriges Jahr bei den roten im Angebot gegeben.
    Sonst hätte ich es längst gemacht. deswegen bin ich ja vorhin auch auf der falschen Leitung gesessen.

    Kannst du hier nachlesen:
    http://www.notebookcheck.com/Test-To....136815.0.html

  8. #27

    SSD auf älterem System sinnvoll?

    Tragtop, die Frage zielte nicht aufs Glauben, mich hat einfach nur das Book interessiert.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    SSD auf älterem System sinnvoll?

    Eindeutig: heute ist nicht mein Tag!
    Ich glaube ich lese schon zu lange. Nichtsdestotrotz ich bin sehr zufrieden mit dem Teil Ich bearbeite viel Videos das Tempo ist klasse.
    Fürs Gaming Rate ich ab, weil es wird dann sehr heiß.

    Gruß Tragtop

  11. #29

    SSD auf älterem System sinnvoll?

    Mach dir nichts draus, du hast es doch schon selbst geschrieben:

    "Jeder hat mal einen Scheißtag, auch der PC"

    Ist aber ein schönes Teil und völlig ok und ich wünsch dir Spass damit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

SSD auf älterem System sinnvoll?

SSD auf älterem System sinnvoll? - Ähnliche Themen


  1. Windows DNS-Client Service deaktivieren - sinnvoll oder nicht?: Tach, ich habe mal vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass der Windows-DNS-Client DNS-Namen zwischenspeichert und dass man diesen deaktivieren...



  2. Windows 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich möchte meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine größere SSD umziehen. Dazu habe ich mit Acronis True Image ein Backup gemacht...



  3. Intel RapidStorage Technology sinnvoll oder überflüssig?: Hallo, im Netz gibt es schon einige Posts dazu, allerdings meist unter Windows 7 sowie mit einer normalen Festplatte. Ich habe eine SSD von...



  4. Neuinstallation auf älterem PC: Hallo erstmal 😉 Ich würde gerne Windows 10 auf einem älteren System installieren. Wenn ich von der Win10 DVD boote, kommt das Windows Symbol für...



  5. Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?: Moin, unter Win10 betreibe ich bis dato weiter mein Outlook 2003, weil ich eine sehr große komplexe Ordnerstrukur, bzw. eine sehr große Datei...


Sucheingaben

e8400 aufrüsten sinnvoll

Stichworte