PC bootet nicht mehr und Pixel Fehler

Diskutiere PC bootet nicht mehr und Pixel Fehler im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Michael Mal am Rande, du schreibst Mexiko, fand dein Umzug vielleicht per Flugzeug statt? Hallo, nein, ich hab den PC im Auto transportiert. ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Magnum P.I.
    Version
    Win 10 Pro - 64Bit
    System
    CPU: Intel-i7 - 5820K, RAM: Corsair 4x8GB Vengeance DDR4, GraKa: ATI R9 - 280X, MB: ASUS Ram Ext. V

    PC bootet nichtmehr und Pixel Fehler

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Mal am Rande, du schreibst Mexiko, fand dein Umzug vielleicht per Flugzeug statt?
    Hallo,

    nein, ich hab den PC im Auto transportiert.

    Ich hab den PC komplett zerlegt und neu zusammengesteckt bzw. gebaut. Ergebnis blieb zu 100% gleich - Grüne Streifen und erst nach ca. 30 Startversuche klappte mal wieder ein Start von Win 10. Anschließend fuhr ich den PC herunter und tauschte nochmals die R9 280X GraKa mit der Alten GTX 460. Auch hier blieb das Problem das ich kein Bildsignal bekam gleich. Anschließend steckte ich die GraKa 2 Slots tiefer ins Brett und versuchte es nochmals. Auch hier gab es kein Bildsignal für gut 2 Minuten, dann aber kam das Signal und das Bild wurde nachgeliefert und zum erstaunen war ich im Win 10. Nachdem ich den Treiber installierte fuhr ich den PC herunter und wieder hoch. Dies wiederholte ich 10 mal. Bei jedem Versuch wurde Win 10 Ordnungsgemäß gebootet und ich hatte keine Pixel Fehler geschweige denn Grüne Streifen. Ich baute nach den 10 Versuchen die GTX460 aus und die 280X im selben Slot wieder ein. Dann war wieder alles beim alten Problem so das die 280X offenbar der Urheber von dem Problem ist. Nach dem Tausch auf die GTX460 lief der PC wieder ohne Probleme. Nun werde ich mir eine neue GraKa zulegen müssen.
    Was mir aber ein Rätsel bleibt ist das ich beim ersten Tausch auf die GTX460 selbst nach 10 Minuten Wartezeit kein Bildsignal weder mit DVI noch mit RGB bekam. Auch beim 2ten Tausch klappte es erst beim zweiten Startversuch mit dem Bild.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    PC bootet nichtmehr und Pixel Fehler

    Na wenigstens läuft er wieder, warum der Rechner nun die Ersatzkarte erst so spät erkannt hat, k. A.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von Magnum P.I.
    Version
    Win 10 Pro - 64Bit
    System
    CPU: Intel-i7 - 5820K, RAM: Corsair 4x8GB Vengeance DDR4, GraKa: ATI R9 - 280X, MB: ASUS Ram Ext. V

    PC bootet nichtmehr und Pixel Fehler

    Mal ne Frage am Rande, muss ich eigentlich den obersten Slot für eine PCI-E 3.0 GraKa verwenden oder kann ich auch den 3ten Steckplatz für PCI-E 3.0 verwenden und habe dann x16 zur Verfügung? CPU ist Intel i7 5820K der 28 Lanes haben sollte!?

    TweakTown.com Enlarged Image

  5. #14

    PC bootet nichtmehr und Pixel Fehler

    Kannst diesen oder jenen verwenden.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von Magnum P.I.
    Version
    Win 10 Pro - 64Bit
    System
    CPU: Intel-i7 - 5820K, RAM: Corsair 4x8GB Vengeance DDR4, GraKa: ATI R9 - 280X, MB: ASUS Ram Ext. V

    PC bootet nichtmehr und Pixel Fehler

    Danke für die Antwort!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

PC bootet nicht mehr und Pixel Fehler

PC bootet nicht mehr und Pixel Fehler - Ähnliche Themen


  1. Win10 bootet nicht mehr, Blackscreen: Hallo, ich war die letzten 7 Monate im Ausland. Meinen PC habe ich vorher noch auf Win10 geupdatet. Beim ersten Start nach den 7 Monaten lief...



  2. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. bin ich relativer Laie, was schon mal nicht sooo hilfreich ist 2. Mein Windows 10 bootet nicht mehr (Version...



  3. Windows 10 "Schwerwiegender Fehler - Start und Cortana funktionieren nicht mehr.: Hallo wer hat das auch? Bei mir kommt das öfter vor muß dann lange warten bis es wieder funktioniert. "Schwerwiegender Fehler - Start und...



  4. Win10 bootet nicht mehr: Sicher durch einen Fehler von mir verursacht, kommt ein schwarzer Bildschirm: File: \windows\system32\winload.exe Status0xc0000428 info Windows...



  5. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, habe nach aufspielen des Upgrades Tresholde 2 ein Riesenproblem. Erst hieß es plötzlich Windows sei nicht aktiviert, dann kam irgendeine...


Sucheingaben

grüne pixelfehler beim pc start

windows grüne streifen

PC gibt grüne Streifen aus im BIOS nicht

pc startet mit streifen

windows 7 pc startet in blackscreen mit pixeln oben

pc bootet mit streifen auf display

windows 7 bootet nicht bunte pixel oben

pc nach orange screen windwos bootet mit fegler

win 10 weiße streifen und bootet nicht mehr

windows 10 pixel fehler beim starten

pc fährt nicht mehr hoch schwarzer bildschirm weißer zeiger pixelig

pc bootet nicht streifen

windows 10 startet nicht mwhr grüne fragmente

pc zeigt pixel auf monitor reagiert nicht mehr und fährt bei Neustart nicht mehr hoch

gtx 970 pixel fehler boot

win10 letzte build bootet nicht mehr

streifen sogar im bios

Nur pixel bei start

windows 10 startet mit pixeligen bild

grüne pixel bios

grüne pixel PC startet nicht mehr

auf dem pc ist ein fehler aufgetreten neustart bildfehler

windows 10 grüne pixel start

pc fährt nicht hoch bildfehler neustart

grün schwarze Streifen beim booten

Stichworte