Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler

Diskutiere Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir über Nacht Windows 10 installiert um Fehler mit meinem Directx 11 zu beheben. Normalerweise sollte doch die Directx Version automatisch auf ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro N 1511
    System
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9600 @2,80GHz, 4,00GB RAM, Quadro FX 2700M

    Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler

    Hallo,
    ich habe mir über Nacht Windows 10 installiert um Fehler mit meinem Directx 11 zu beheben. Normalerweise sollte doch die Directx Version automatisch auf Directx 12 updaten. Kann mir jmd. erklären, wie ich Directx 12 nachinstallieren kann bzw. Directx 11 Fehler beheben kann. Mir fehlen warum auch immer mehrere Registry-Einträge könnte mir jmd, deshalb seine Directx 11 Registry-Files schicken.

    Danke schon mal im Vorraus,
    Konstantin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler

    Wird wohl so sein, dass deine Grafikkarte (?) es nicht unterstützt. Deine Hardware ist ja nicht ganz aktuell.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler

    DirectX11 ist eine Untermenge von DirectX12! Die Grafikkarte muss die installierte DirectX Version unterstützen. Man kann also keine auf DirectX11 ausgelegte Karte mal eben mit DirectX12 betreiben. Meist ist es ohnehin so, dass nicht DirectX das Prblem darstellt, sondern dass der eingesetzte Treiber Probleme macht. Da sollte man dann beim Hersteller der Karte oder beim Hersteller des Rechners nach Windows 10 kompatiblen Treibern sehen und diese installieren. Gerade bei Notebooks ist immer der Hersteller die allererste Anlaufadresse, um passende Treiber zu bekommen.

    Ausserdem installiert Windows meist nur Treiber, die meist gerade mal ausreichen um die Geräte zum Laufen zu bekommen. Mit den Standardtreibern von Windows kann man also keinesfalls eine absolut saubere Funktion erwarten. Das leisten nur die angepassten Treiber des Herstellers der Karte oder des Rechners.

    So, wie das schon bei Windows XP, Vista, 7, 8 und 8.1 der Fall war.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro N 1511
    System
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9600 @2,80GHz, 4,00GB RAM, Quadro FX 2700M

    Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler

    Ok, dankeschön, ich werde mich mal nach einem passenden Treiber umsehen.
    Grüße Konstantin

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler

    Also soooo anspruchsvoll kann es ja auch nicht sein.
    Ich habe die Dx12 Version jedenfalls auch mit meiner 3.Gen.Intel Prozessor InBuildgraphic und sonst keine andere Karte verbaut.Treiber sind die,die mir Microsoft in Windows Update geschickt hat.Sonst gar keine.
    Heinz
    PS. Was anderes ist,ob ich dx12 anwenden könnte. Bis jetzt hab ich noch kein Feld gefunden,wo ich das probieren könnte,da ich kein Gamer bin und auch keine komplizierten Graphicanwendungen benutze.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler-dx.png  


Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler

Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler - Ähnliche Themen


  1. Radeon Software Crimson Edition 16.4.2 behebt CrossFire-Probleme und bringt DirectX-1: Der Chiphersteller AMD hat kürzlich seinem Grafikkartentreiber Radeon Software Crimson Edition auf die Version 16.4.2 gebracht, die neben der...



  2. Windows 10 & DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus GeForce und Radeon bringt erste Testerge: Die neue, mit Windows 10 eingeführte DirectX-12-Grafik-Schnittstelle ist in der Lage, eine parallele Nutzung von Grafikkarten verschiedener...



  3. Windows 10: DirectX 12 Performance mittels Unreal 4 Engine-Benchmark testen - Downlo: Auch wenn man mit den ersten DirectX 12-Games nicht vor Weihnachten dieses Jahres rechnet, ist es jetzt schon möglich, den Rechner auf Herz und...



  4. directx 9: Kann ich Spiele, die früher directx 9 benötigten, bei Windows 10 nicht mehr gebrauchen und somit wegwerfen, weil inkompatibel, oder gibt es noch eine...



  5. Windows 10: Grafikkarte DirectX 12 kompatibel - so kann es überprüft werden: Wie schon bei Windows 7 oder auch Windows 8.x wird das neue Windows 10 in der Lage sein, bei der installierten Hardware wie zum Beispiel der...


Sucheingaben

directx probleme erkennen

directx 12 intallieren

auf Windows 10 directx 11

dx 12 installiert dx10 graka drin

directx aktualisieren

windows 10 mit dirket x 11

dx 12 neu installieren

windows 10 directx nicht installiert

directx probleme

probleme mit directx 12

direct x probleme win 10 creator

windows 10 tablet ohne directx

direct x aktualisierug nicht möglich

windows 10 mit dx11

Probleme mit DirectX in win 10

directx 11 windows 10

directx 12 nicht erkannt

kann ich Directx 12 auf 11

direct x 12 fehler

windows 10 version 1607 directx 11

installiert und

direct x fehler beim updaten

muss ich directx 12 installieren

directx 12 windows 10

ist directx 12 bei windows 10 dabei

Stichworte