Booten von DVD

Diskutiere Booten von DVD im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich kann nicht von DVD booten um Windows 10 Clean zu installieren. Egal welche Taste ich drücke F11 oder F12 es wird immer gleich ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Booten von DVD

    Hallo,
    Ich kann nicht von DVD booten um Windows 10 Clean zu installieren.
    Egal welche Taste ich drücke F11 oder F12 es wird immer gleich von Windows 10 gebootet.
    Leider habe ich Null Ahnung was das Bios anbetrifft.
    Hier auf dem Bild hatte CD-Rom Drivers mit Hilfe der Pfeitasten markiert und dann F10 gedrückt und anschließend OK.
    Nur es tut sich nichts, wird immer nur das BS gestartet.
    Was mache ich da fasch, wie bekomme ich das CD Rom Drivers über das Hard Disk Drivers.

    Vergessen zu drehen Entschuldigung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Booten von DVD-20160613_104906.jpg   Booten von DVD-20160613_104912.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Booten von DVD

    Das wird im Punkt "Boot Device Priority" eingestellt. Dort kannst Du das DVD Laufwerk an der erste Stelle setzen, damit das BIOS zuerst von diesem booten möchte.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Booten von DVD

    Besten Dank für die Hilfe und ich suche schon seit 1 Stunde wie ich das machen kann.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Booten von DVD

    Ich habe manches auch schon Tage gesucht da fällt kein Meister vom Himmel, da bist du mit einer Stunde im grünen Bereich.
    wenn mir Heute das BIOS vorkommt wie das Wohnzimmer ist das 20 Jahre Übung, mehr steckt da nicht dahinter.


Booten von DVD

Booten von DVD - Ähnliche Themen


  1. Booten von DVD: Einige Wochen nach dem Win10-Upgrade verlangsamte der Acer-Laptop massiv bis zu dem Punkt, dass man nicht mehr arbeiten kann. Problem:...



  2. Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht: Hallo alle, habe unter Win 10 zwei Systemreparaturdatenträger (einmal auf CD + 1x auf DVD) erstellt. Wollte von denen booten, aber klappte mit...



  3. Asus F205TA Netbook - wie von USB booten? (Installation Windows 10): Hallo, ich habe mir ein Asus F205TA Netbook zugelegt, war im Angebot. Jetzt würde ich gerne Windows 10 drauf installieren. Leider finde ich...



  4. Booten von VHD: Auf meinem Rechner habe ich mehrere Festplatten. Systemplatte ist eine SSD, daneben gibt's noch mehrere 'Datengräber' > 4TB. Neben dem auf einer...



  5. Booten von USB-CD bzw. USB-HDD wieder möglich machen: Hallo, verwenden zusammen mit dem Windows 10 Insider Preview tue ich einen Samsung R530 Laptop der ca. 4 Jahre alt ist. Vor der Installation des...


Stichworte