Alle Daten weg + Windows clean nach reboot

Diskutiere Alle Daten weg + Windows clean nach reboot im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, habe leider folgendes Problem. Besitze Windows 10 Pro und habe clean ohne Formatation von der Flash installiert, lief problemlos. Jetzt etwa 6 Wochen ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Alle Daten weg + Windows clean nach reboot

    Hallo Leute,
    habe leider folgendes Problem. Besitze Windows 10 Pro und habe clean ohne Formatation von der Flash installiert, lief problemlos. Jetzt etwa 6 Wochen nach dem Update fahr ich die Kiste hoch und die meisten meiner daten auf C waren verloren. Keine Wiederherstellungspunkte, Musik, Dokumente, Browserverlauf. Taskleiste, Start und Desktop wurden auch resettet. Installierte Programme sind noch da. In den Zustand gelange ich jetzt nach jedem reboot. Meine wichtigsten Daten habe ich abgesichert. Bei meinem Kaspersky total Security ist die Lizenz abgelaufen aber findet nichts, MB findet auch nichts.

    Wäre für Rat sehr dankbar.
    Gruß Humpf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Alle Daten weg + Windows clean nach reboot

    Dann hast Du möglicherweise temporäres Benutzerprofil, weil Dein Profil aus irgend einem Grund beschädigt ist. Hier: Nach Windows 10 Update sind alle Dateien vom Desktop gelöscht. lesen um zu erfahren wie Du das retten kannst.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Alle Daten weg + Windows clean nach reboot

    Vielen Dank, das wars. Aber leider hilft mir keiner der dort beschrieben Ansätze. Leider weiß ich auch nicht wie ich die Daten, wie Dokumente Desktop usw von dem defekten Profil auf meine Festplatte kopieren kann.

    Gruß Humpf

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Alle Daten weg + Windows clean nach reboot

    In meinem Link sind doch zwei Artikel mit wirklich ausführlichen Infoirmationen dazu, wie man das alte Profil reaktivieren kann, verlinkt.


Alle Daten weg + Windows clean nach reboot

Alle Daten weg + Windows clean nach reboot - Ähnliche Themen


  1. Daten weg nach Windows 10 Upgrate: Nach Windows 10 Update sind alle unseren Daten verschwunden. Wir hatten damals den Computer nicht neu gestartet, jetzt habe ich gelesen, dass man in...



  2. Nach einem Update alle Daten WEG: Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe mir erst...



  3. Nach neustart alle Einstellungen Daten weg: Guten Tag, leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles...



  4. ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7: Hallo zusammen, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier hat bis...



  5. Windows 10 alle Daten weg: Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis Power...


Sucheingaben

clean pc win 7 nach neustart

Stichworte