nVidia 1050 Thunder Master

Diskutiere nVidia 1050 Thunder Master im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Kann mir mal jemand erklären was ich damit machen muss , welche Einstellungen. Mein Lüfter werden alle über SpeedFan geregelt, Manuell. Seit Einbau der ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1809 18277.1006 Insider
    System
    Laptop:AMD Turion, 64 Weindows XP

    nVidia 1050 Thunder Master

    Hi,
    Kann mir mal jemand erklären was ich damit machen muss , welche Einstellungen.
    Mein Lüfter werden alle über SpeedFan geregelt, Manuell.
    Seit Einbau der GTX 1050 ist der Lüfter der GPU verschwunden.
    Wird das jetzt über den Thunder Master geregelt.
    Gibt es dafür auch eine Anleitung was man da machen muss oder kann.
    Denn da ist auch ein Punkt Bios was bedeute tder den.
    Da gibt es soviele Sachen, habe so wa snoch nie gesehen was Grafikkarten anbetrifft.
    Hatte ja auch über Jahre nur die 9800GT drin.

    Bitte mal um einen Rat wa sich da machen soll oder ob ich alles so lassen kann.
    Bin hiermit total überfordert.

    Wenn ich den wieder schließe kommt immer Aktuelle Einstellungen behalten oder Standard Einstellungen wiede rherstellen. Denke mal aktuelle behalten oder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nVidia 1050 Thunder Master-thunde4rmaster.png  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1809 18277.1006 Insider
    System
    Laptop:AMD Turion, 64 Weindows XP

    nVidia 1050 Thunder Master

    Danke, aber das ganze ist mir zu aufregend.
    Bevor ich da was falsch einstelle und mir noch Probleme einfange schmeiße ich es wieder
    vom PC. Wurde einfach mit installiert als ich die DVD einlegte was bei de Karte mit bei lag.
    Ich lasse lieber wieder SpeedFan meinen GPU Lüfter regeln da bin ich auf der sicheren Seite.
    Aber Danke für den Link.


nVidia 1050 Thunder Master

nVidia 1050 Thunder Master - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg: Nvidia Grafik Karte ist Einfach weg. Wenn ich Surface Book 2 Display herausgenommen von Tastatur und wieder eingesetzt werde, dann sehe ich von...



  2. GPU wechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber...



  3. nVidia - Other hardware - NVIDIA GeForce 9400 GT auf Version 3.42.01 Desktop schwarz: Nach der Installation des Updates auf nVidia - Other hardware - NVIDIA GeForce 9400 GT Version 342.01 vom 14.12.2016 wird der Desktop schwarz beim...



  4. win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a: Habe von NVIDIA den angeblich kompatiblen Treiber 307.83 installiert. Win10 get app stuft ihn jedoch noch immer als inkompatibel ein. Hat hier...



  5. Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden: Hallo, als ich auf den Link "Windows 10 herunterladen" geklickt habe, den Windows an meine Taskleiste geheftet hat, kam die Meldung: "Auf diesem PC...


Stichworte