ich bin geperrt

Diskutiere ich bin geperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo mein Konto wurde geperrt angeblich bin ich nicht der Inhaber dem ist aber nicht so ich habe jetzt schon 3 mal Codes eingegeben die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    ich bin geperrt

    hallo

    mein Konto wurde geperrt angeblich bin ich nicht der Inhaber dem ist aber nicht so ich habe jetzt schon 3 mal Codes eingegeben die ich bekomme habe Emails Adresse und Betreffs eingegeben an alles errinnere ich mich nicht aber ich bekomme immer ich sei nicht der Inahber Es sind aber Termine Rechungen Hotelrechnungen termine für Vorstellungepräche mainova Informationen für mein Strom drin . ich brauche die Emails wie komme ich daran. Ich habe jetzt mal ein neues Konto eröffnet ich will aber mein altes Kontio und meine Emails das ist doch nicht in Ordnung vor allem bin ich nicht mal schuld keine Ahnung warum ich geperrt wurde

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ich bin geperrt

ich bin geperrt - Ähnliche Themen


  1. wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?: Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen



  2. Konto geperrt: Ich habe das gesperrte Konto nur bei Ebay verwandt und kann dort keine Emails von Kunden mehr abrufen bzw. lesen



  3. Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 gekauft. Bisher gab es damit keine Probleme. Nun...



  4. betr. MS office prof. ed 2003 ich weiss es ist schon alt. Aber ich bin es auch!!: musste meinen laptop neu installieren. Funktionierte auch so weit ganz gut. Aber bei der installation von MS office prof ed 2003 sucht das Ínstall. ...



  5. Ich bin am verzweifeln: Ich bitte um Hilfe, "damit ich mich nicht selbst entleiben muss :o". Hier mein Problem: Ich nutze eine lizensierte Version von WIN 7...