Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Diskutiere Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

    Hallo,
    kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen?
    Gruß
    RalleG16

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig - Fehler oder möglich?: Hallo, bei einem neuen PC war Office365 vorab bereits vorinstalliert ohne Abonnement (es kam von Anfang immer eine Meldung mit "Office holen" oder...



  2. Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob...



  3. Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.: Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Betriebssystem Windows 10 Pro Hallo Community. ich habe auf meinem Notebook,...



  4. Anwendung eines Office 365 Home Product Keys nicht möglich: Hallo, ich habe 2 Product Keys für Office 365 Home (für jeweils 6 Monate) erworben und will diese über mein Microsoft-Konto aktivieren. Die...



  5. Windows 10: Neuen Ordner per Tastenkombination anlegen - so geht´s: Ein neuer Ordner für Bilder oder Musik wird öfters mal erstellt. Aber anstatt diesen umständlich mittels rechter Maustaste zu erstellen, kann dieser...