Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Diskutiere Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

    Hallo zusammen,
    seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". Dies hat auch über Jahre wunderbar funktioniert. Seit ca. einem halben Jahr treten immer wieder Sync-Probleme auf. E-Mails können nicht empfangen werden oder E-Mails konnten nicht gesendet werden werden. Kalendereinträge, die in einen öffentlichen Kalender von outlook.com eingetragen werden, werden bei Kalenderabonnenten spät oder gar nicht angezeigt bzw. synchronisiert. Kontakte in der Mail "Kontakte" verschwinden sporadisch, werden kurze Zeit später wieder angezeigt. Merkwürdigerweise funktioniert das Syncen im LTE-Netz besser als im WLAN.

    Der Apple-Support verweist auf den E-Mail-Provider. Mein Workaround ist aktuell die IOS-Outlook-App. Da funktioniert es in der Regel gut. Nur ist mir der Ursprungszustand deutlich lieber.
    Meinen E-Mail-Provider möchte ich nur ungern wechseln.

    Hat jemand ein Idee?

    Viele Grüsse
    Mummellux

    abUrsprungszustand wieder h





    - In das outlook.com Forum verschoben -

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse - Ähnliche Themen


  1. e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...: Ich habe das Problem, dass ich mit meiner office e-mail Adresse (eigenen Url mit e-mails über EDIS) keine e-mails senden kann. Mit meiner Newsletter...



  2. Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten: Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion...



  3. Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme: Liebe Community, ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich im...



  4. Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme: Liebe Community, ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich...



  5. Wie kann ich in Outlook 2010 eine E-Mail Adresse mit Google Mail einrichten?: Wie kann ich in Outlook 2010 eine E-Mail Adresse mit Google Mail einrichten?