Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)

Diskutiere Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, nachdem ich mein Android Phone zurücksetzen musste, bekomme ich kein Exchange ActiveSync Konto eingerichtet. Nachdem ich die E-Mail Adresse (live.de) und Passwort eingetragen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mein Android Phone zurücksetzen musste, bekomme ich kein Exchange ActiveSync Konto eingerichtet.
    Nachdem ich die E-Mail Adresse (live.de) und Passwort eingetragen habe, werden die Einstellungen und Kontoinformationen korrekt heruntergeladen. Der Server m.hotmail.com wird auch automatisch vorgegeben und der Dialog "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..." erscheint.

    Das war es aber leider auch. Der Dialog überprüft und findet kein Ende. Die Fortschrittanimation (Kreis) dreht sich bis ich manuell abbreche. Eine Fehlermeldung bleibt aus.

    Kann jemand helfen? Vor einer Woche gab es mit dem selben Gerät und gleicher Prozedur keine Probleme.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS) - Ähnliche Themen


  1. Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts...



  2. Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?: Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr...



  3. Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync: Guten Tag, Bis Donnerstag, den 22.09.2016 hat die Synchronisation meines @outlook.de Kontos auf all meinen Geräten einwandfrei geklappt. Sowohl...



  4. Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync: Guten Tag, Bis Donnerstag, den 22.09.2016 hat die Synchronisation meines @outlook.de Kontos auf all meinen Geräten einwandfrei geklappt. Sowohl...



  5. Exchange ActiveSync: Hallo Ihr Lieben Ich habe vor zwei Tagen das Upgrade von Win8 auf Win 10 gemacht, und wann immer ich jetzt Online gehen möchte, leuchtet die...


Sucheingaben

eingehende servereinstellungen überprüfen 2017