Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von"

Diskutiere Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, ich habe ein Office 365 Abonnement und auf meinem PC ist dadurch Outlook 16 installiert. Da ich nun endlich die komfortable Kalender- und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von"

    Hallo Forum,

    ich habe ein Office 365 Abonnement und auf meinem PC ist dadurch Outlook 16 installiert.
    Da ich nun endlich die komfortable Kalender- und Kontaktsynchronisierung nutzen möchte, habe ich mein Outlook.com Konto per Exchange ActiveSync eingebunden. Bis dahin ist alles ok.
    Versende ich nun - so wie es später dann mal werden soll - über den Alias, also meinen Anmeldenamen (der nicht mit Outlook.com endet), dann wird jede Mail als "meinname ; im Auftrag von; meiname " versendet.
    Ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, bin aber nicht schlau geworden. Habe ich das Konto falsch eingebunden, gibt es einen besseren Weg?
    Wenn nicht, kann ich das "im Auftrag von" umgehen? Das wäre für mich eine Grundvoraussetzung.
    Nur im Notfall - kann ich dieses wenigstens in einen erkennbar mir zugehörenden Alias verwandeln? Ich habe keinen Weg gefunden, sogar meinen live.de Alias als Absender erfolglos eingetragen.

    Ich mache es auch gern noch ganz anders, wenn ich nur die Kalender- und Adressfunktionaliät eingebunden bekomme, das ist das eigentliche Ziel.

    Danke schon mal im Voraus für die nette Hilfe.

  2. Schau mal hier: Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von"

Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von" - Ähnliche Themen


  1. Outlook sendet Mails im "nur Text" Format abhängig wie ich die Mailadresse eingebe: Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und einen oulook.com E-Mail Account. Wenn ich die Mailadresse nach nach zwei Buchstaben aus den Kontakten...



  2. Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" hinzugefügt, hat soweit alles geklappt. Bevor ich dieses...



  3. Microsoft "Das<Kennwort ist falsch": Hallo, in einem früheren Thread hatte ich um Hilfe beim Willkommensbildschirm (Foto) gebeten. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ein lokales Konto. Nach...



  4. Mail sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC" steht: Hallo liebe Forengemeinde, kein Problem sondern ein Hinweis: Die Mailapp sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC"...