Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot

Diskutiere Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hätte da einige Fragen zum Outlook.com Premium Pilot, die hoffentlich hier beantwortet werden können: Kann man den Premium Pilot bereits nutzen bzw, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot

    Hallo zusammen,

    ich hätte da einige Fragen zum Outlook.com Premium Pilot, die hoffentlich hier beantwortet werden können:


    • Kann man den Premium Pilot bereits nutzen bzw, wie kann man dort eingeladen werden?
    • Laut der Infoseite soll 19,95 $ im Jahr kosten, wenn man es jetzt bucht. Bleiben diese 19,95$ dann dauerhaft, wenn man es jetzt bucht oder steigt der Preis bei einem Abo automatisch irgendwann auf die 49,99$?
    • Wenn man 5 Postfächer mit der eigenen Domain nutzt, muss dann jedes dieser Postfächer diesen Preis zahlen oder gilt das für alle 5 Adressen/Postfächer unter dieser Custom Domain zusammen?
    • Werden diese weiteren Postfächer getrennt verwaltet, so das jeder seine eigenen Kalender / Kontakte / Mails hat?
    • Wird ein Postfach mit einer Custom Domain angelegt, können dann Mail-Extensions mit der Custom Domain genutzt werden, so wie das mit Outlook.com Adressen auch möglich ist? Mit einer Extension meine ich ein Konstrukt wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (was aktuell super funktioniert beim Free Account). Bei einer Custom Domain, würde ich erwarten, das ich dann *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen könnte. Ist dem so?
    • Kann ich den DNS Vertrag beim Anbieter meiner Wahl belassen, so wie das aktuell er Fall ist und nur den MX Eintrag auf die Server von Outlook.com verweisen lassen?
    • Es gab für meinen Account schon einmal einen Account bei den Windows Live Custom Domains, kann dieses eventuell reaktiviert werden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot

Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot - Ähnliche Themen


  1. Office 365 Home Premium & MS Project: Ich habe ein Office 365 Home Premium-Paket im Einsatz und installiert. Zusätzlich habe ich über Microsoft eine Lizenz für MS Projekt 2016 erstanden....



  2. premium.outlook.com in Office 365 Home inkludiert?: Hallo zusammen, weis jemand, ob premium.outlook.com für "Office 365 Home"-Benutzer kostenlos sein/bleiben wird? Ich hab das mal in diversen Blogs...



  3. MS Solitaire Collection - Premium Edition: Bei meinem Laptop (Lenovo ThinkPad Edge 15) ist das Update von V. 1511 auf V 1607 gescheitert. Deshalb habe ich V. 1607 clean installiert. Seither...



  4. Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10: Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer...



  5. Hardware-Anforderungen von Windows 10 lassen auf Premium-Smartphones hoffen: Das aktuelle Windows Phone 8.1 leidet neben den offensichtlichen Defiziten bei den verfügbaren Apps auch darunter, dass das Betriebssystem echte...