Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

Diskutiere Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen, leider besteht bei mir folgendes Problem, dass mein Konto aufgrund des Verdachtes von dritter Kontonutzung gesperrt wurde. Die Code-Entsperrung mittels Telefon war mir nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

    Hallöchen,

    leider besteht bei mir folgendes Problem, dass mein Konto aufgrund des Verdachtes von dritter Kontonutzung gesperrt wurde.
    Die Code-Entsperrung mittels Telefon war mir nicht möglich da noch meine alte Handynummer hinterlegt war und des weiteren auch nicht das Wiederherstellungsprotokoll trotz der von mir getätigten Angaben nicht ausreichte um mich als Kontoinhaber festzustellen.
    Mir ist nun unklar wie ich das Konto wieder zugänglich kriege?!
    Mich würde weiterhin interessieren woran denn überhaupt festgemacht wurde, dass es sich um eine dritten Nutzer handelte und nicht um mich persönlich?

    Beste Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung - Ähnliche Themen


  1. Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden: Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der...



  2. Windows 10: mögliche Probleme durch Deaktivierung der Schnellstart-Funktion beheben - so geht´s: Einige Windows-10-Nutzer berichten oftmals von unerklärlichen Problemen mit Treibern oder einem nicht mehr zuverlässig startenden beziehungsweise...



  3. Windows 10 Preview-Build 14385 - ein weiterer Schritt zum Redstone-Update: In der Nacht vom 08. auf den 09. Juli hat Insider-Chefin Dona Sarkar die neue Insider-Preview-Build 14385 zum Download frei gegeben. Weitere...



  4. Microsoft zeigt in einer Patentschrift mögliche Funktionserweiterungen des Smartphone: Microsoft hat bereits vor zwei Jahren beim US-Patentamt eine Patentschrift eingereicht, auf die man erst jetzt aufmerksam geworden ist. Diese...



  5. Windows 10 Build 10064: nächste mögliche offizielle Build zeigt sich auf ersten Bilde: Auch wenn in der Zwischenzeit Bilder von der Build 10056 sowie der darauffolgenden Build 10061 erschienen sind, waren das nur Versionen für Microsoft...