Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

Diskutiere Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

    Hallo,

    ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden vorgeschoben, also bspw. am Handy Beginn 9 Uhr, am PC 7 Uhr. Warum? Ich habe keine Einstellung verändert.

    Danke für Unterstützung!

    Grüße
    Petra

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich - Ähnliche Themen


  1. Kalender auf dem Tablet synchronisieren: Hallo, ich benutze den Outlook Kalender auf dem Laptop, Smartphone, Tablet und im Web. Die Synchronisation zwischen Smartphone und Web...



  2. Sync von Kalender Outlook 2013 und Iphone 6 geht nicht: Hallo in die Runde, seit 4 Wochen habe ich Outlook 2013 und seit dem funktioniert nicht mehr die Synchro mit meinem iphone Kalender. Davor war...



  3. Sync von Kalender Outlook 2013 und Iphone 6 geht nicht: Hallo in die Runde, seit 4 Wochen habe ich Outlook 2013 und seit dem funktioniert nicht mehr die Synchro mit meinem iphone Kalender. Davor...



  4. Iphone findet plötzlich Outlook Kontakte und Kalender nicht mehr: Ich habe seit Jahren ein IPhone und dieses über die icloud mit meinem Outlook synchronisiert. Seit gestern nacht (ohne irgendwas umzustellen) sind...



  5. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 bei ITunes nicht erkannt: Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat eigentlich gut funktioniert. Aber: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 im Explorer...