Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg

Diskutiere Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft was soll das??? Bin stinkesauer!! Da will man per gmail seine Hotmail E-Mails abrufen lassen aber es geht nicht. Zuerst muss man ja unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg

    Microsoft was soll das??? Bin stinkesauer!!

    Da will man per gmail seine Hotmail E-Mails abrufen lassen aber es geht nicht.

    Zuerst muss man ja unter Pop Optionen, das abrufen durch andere zulassen, sonst kommt beim einrichten eine Fehlermeldung.
    Das habe ich gemacht. Geht trotzdem nicht.

    Da gmail einen Zugriffsversuch startet, meldet Hotmail eine außergewöhnliche Aktivität und sperrt wohl den Zugriff.
    **** Ausrede von wegen "aus Sicherheit und Datenschutz", Microsoft kennt sehr wohl die Kennung von Googel und anderen Mitbewerbern.

    Nun müsste ich unter letzte Aktivität, diesen außergewöhnlichen Zugriff als meinen bestätigen aber ich komme gar nicht auf meine eigene Seite, die meine Aktivitäten zeigt und warum... Weil ich kurz davor eine andere E-Mail Adresse als alternative Kontaktadresse angelegt habe und die Bearbeitung nun sage und schreibe 1 Monat dauert.

    D.h. ich kann jetzt 1 Monat nichts machen und erst wenn ich dann irgendwann mal wieder Zugriff auf meine Aktivitäten habe, kann ich den Zugriffsversuch als den meinen bestätigen. Dadurch wird hoffentlich das ganze wieder freigeschaltet und wenn Microsoft mir wohl gesonnen ist, kann ich dann vielleicht meine mails abrufen lassen.

    Ich kann aber auch alles was ich bei Microsoft habe kündigen und mich komplett bei den anderen Anbietern umsehen was die mir anbieten und evtl. ein kundenfreundlicheres Einrichten von mails möglichen machen. Aber dann werde ich auch Office365 durch eine Alternative ersetzen, wenn schon denn schon.

    Höchstens Ihr (Microsoft) sagt mir, wie ich sofort meine mails durch Googel abrufen lassen kann, dann beruhige ich mich wieder. Aber das ganze stinkt und ist reine Schikane!!!

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg

Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg - Ähnliche Themen


  1. Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze: Habe im Juni 2016 Outlook erworben. Seit gestern wurde der Posteingang ersetzt durch Skype-Kontakte, obwohl ich gar kein Skype verwende. Löschen ist...



  2. Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan: Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet...



  3. Mails aus verbundenen POP3 Konten werden beim Abruf nicht mehr gelöscht: Hallo Experten Mein outlook.com Konto (Office 365) ist auf das neue Layout umgestellt worden. Leider werden nun Mails aus verbundenen POP3 Konten ...



  4. Maus/Tastatur funktonieren nicht mehr - Win 10 Lisens durch aufrüstung weg ..: Hey, ich hab ein kleines Problem seit einiger Zeit, dass meine Maus und auch ab und zu Tastatur nach einiger Zeit nicht wirklich mehr...



  5. Win 10 & Outlook 2013: Kein Abruf von Mails möglich: Guten Abend Bevor ich mit der Frage beginne möchte ich Stichpunktartig die "Historie" dazu erwähnen: Ich verwende Windows 10 Pro & MS Outlook...