Doppeltes Abrufen von Emails

Diskutiere Doppeltes Abrufen von Emails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Doppeltes Abrufen von Emails

    Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem:
    Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1 Konto. Wenn ich Emails in dem Inbox-Ordner lösche, löscht Outlook mir die Emails auch im Posteingang.
    Kann uns jemand bei diesem Problem weiter helfen?

    Vielen Dank schonmal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails - Ähnliche Themen


  1. eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff: Hallo, möchte meine hotmail eMails mit gmail abrufen aber der Server weigert den Zugriff. Ich will das hotmail Konto bei gmail anlegen und...



  2. Verschieben von Emails in Outlook mit der Maus und von Worten in Word funktioniert nicht mehr: Liebe Microsoft Community, ich kann keine Emails mehr mit Drag-und-Drop der Maus in andere Ordner verschieben. Ebenso funktioniert es nicht mehr,...



  3. Alte Entwürfe von Emails werden gesendet: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein...



  4. Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.: Hallo, seitdem Outlook live seid ein paar Tagen eine neue Oberfläche hat, empfange ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr senden. Dieses...



  5. Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern: Hallo zusammen, ich wollte mein Lumia 950 XL so einstellen, dass ich meine E-Mail von anderen Servern dirket auf mein Mobiltelefon angezeigt...