Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

Diskutiere Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglich. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Liebe Community,

    nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..."

    Speichern nicht möglich. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

    mfg
    Flo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MS-User
    Standardavatar

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo zusammen,

    das ist eine Online-Anwendung. Ich möchte einfach nur das blöde Wetter ausblenden, da die Vorhersagen eine Katastrophe sind. Dankeeee

    LG, Flo


Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar - Ähnliche Themen


  1. Änderungen im Ausdruck NICHT hervorheben: Hallo Community Ich möchte Textänderungen nicht in einer Seitenleiste ausdrucken, sondern mit unveränderter (und deshalb gut lesbarer)...



  2. Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an: Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender...



  3. Boot Optionen: habe auf meinem pc winXP und win10 (zuerst war winxp drauf, dann habe ich parallel win7 installiert, jetzt win10) beim starten habe ich mehrere...



  4. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  5. System Restore Optionen: Ich habe etwas Neues entdeckt in der Build 10049.Vielleicht interessant für andere auch,oder ich hab's einfach verschlafen und jeder weiss das schon....