Falsche Anzeige eines Newsletters

Diskutiere Falsche Anzeige eines Newsletters im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Darstellung eines Newsletters einer bestimmten Firma (H&M). Er wird nicht richtig angezeigt, egal mit welchem Browser ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Falsche Anzeige eines Newsletters

    Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Darstellung eines Newsletters einer bestimmten Firma (H&M). Er wird nicht richtig angezeigt, egal mit welchem Browser ich auf die Mail zugreife. Die einzelnen Bilder/Grafiken sind sehr weit voneinander entfernt und somit ist die Mail riesig und falls ich etwas lesen will, muss ich viel Zeit aufwenden, um richtig zu scrollen und etwas zu finden. Ich habe auch schon versucht, mich für den Newsletter ab- und wieder anzumelden, doch das Problem wurde dadurch nicht behoben. Auch habe ich verschiedene Einstellungen in Outlook verändert, doch nichts hat etwas an der Anzeige der Mail geändert. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat, würde mich sehr freuen!! :)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falsche Anzeige eines Newsletters

Falsche Anzeige eines Newsletters - Ähnliche Themen


  1. Falsche Version: Ich habe vor einigen Monaten ein Upgrade meines Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Später habe ich clean neu installiert und dazu das...



  2. Falsche Anzeige in Geräte und Drucker: Guten Morgen, langsam glaube ich, ich bin zu blöd einen Router anzuschließen. Nachdem mein Netgear MBRN 3000 in die Jahre gekommen ist, bzw. ein...



  3. falsche Hardwareerkennung: Hallo, ich habe ein recht interessantes Phänomen bei der Installation von Win 10 entdeckt: Es installiert mir ein physisches Laufwerk obwohl keins...



  4. Falsche Anzeige in Geräte und Drucker: Wer kann helfen? habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen,...



  5. Falsche Positionsbestimmung: Leider funktioniert die Positionsbestimmung am Rechner mehr als dürftig, die Idee dazu den Einwahlpunkt des Providers zu nehmen macht bei der Telekom...