Funktion "teilen" des Microsoftkalenders

Diskutiere Funktion "teilen" des Microsoftkalenders im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein dringendes Problem. Seit gestern lassen sich die Teilhabefunktionen meiner Microsoftkalender (Anmeldung über live.com und dann auf Kalenderfunktion) nicht mehr nutzen. Neue Teilhaben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Funktion "teilen" des Microsoftkalenders

    Hallo,

    habe ein dringendes Problem. Seit gestern lassen sich die Teilhabefunktionen meiner Microsoftkalender (Anmeldung über live.com und dann auf Kalenderfunktion) nicht mehr nutzen. Neue Teilhaben kann ich zwar eingeben, alte nicht mehr löschen. An anderer Stelle erscheinen geteilte Kalender (eigentlich versehen mit Teilhabe) mit Schreibschutz. Da ich mehrere Accounts habe und jeweils mehrere Kalender existiert das Problem bei allen Accounts.
    Was kann ich tun?
    Info von Microsoft Support war, dass man mir dort nicht weiterhelfen könne und ich stattdessen hier nachfragen solle. Livecalender werden nicht mehr unterstützt?!? Ich steige nicht mehr durch.
    Oder muss ich sonst mit meinen Kalendern umziehen?

    Für schnelle Hilfe wäre ich jedoch sehr dankbar.
    Gruß
    CK

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?: Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig. Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die...



  3. OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?: Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig. Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....