Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

Diskutiere Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender. Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr ! Hauptgerät Notebook mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

    Hallo,

    ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender.
    Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr !

    Hauptgerät Notebook mit W10 und verschiedenen email accounts
    Surface Tablet RT mit W8.1 und einigen email accounts vom Notebook
    Windows Phone mit W10 und einigen email accounts vom Notebook

    Egal von welchem Gerät und in welche Richtung, es findet keine Synchronisation des Kalenders(liegt auf dem MS-Account) mehr statt. Kontaktdaten werden nach Änderung wieder auf den vorherigen Zustand zurückgesetzt.
    Emailverkehr vom MS-Account auf dem Notebook nicht mehr möglich. Email auf Surface + Windows Phone geht.
    Hatte das Konto auf dem Notebook sogar erfolglos gelöscht und erneut eingerichtet.
    Synchronisierungsprotokoll kommt nun nach kurzen Abständen:

    23:04:56 Synchronisiererversion 14.0.6123
    23:04:56 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
    23:04:56 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.
    23:04:56 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    23:04:56 [80041004-0-0-430]
    23:04:56 Fehler bei der Übermittlung.
    23:04:56 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.
    23:04:56 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.
    23:04:56 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.
    23:04:57


    Weiss mir keinen Rat mehr. Support-Chat ist nicht zu erreichen.
    Hab langsam keine Lust mehr auf Microsoft. Fand mich gut zurecht. Aber in letzter Zeit immer häufiger Ärger.

    Help Please !!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich - Ähnliche Themen


  1. Empfange seit Update keine Emails mehr: Wie schon gesagt Empfange ich seit dem Update mit meinem Alias auf Outlook.com keine Emails mehr. Senden dürfte funktionieren, diese werden in...



  2. kann keine Emails von bestimmten Adressen empfangen. KEINE Fehlermeldung ?: Hallo, ich kann (weder durchmeine Outlook App noch in Webmail) Emails von bestimmten Adressen nicht empfangen. Es wird keine Fehlermeldung...



  3. Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync: Guten Tag, Bis Donnerstag, den 22.09.2016 hat die Synchronisation meines @outlook.de Kontos auf all meinen Geräten einwandfrei geklappt. Sowohl...



  4. Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync: Guten Tag, Bis Donnerstag, den 22.09.2016 hat die Synchronisation meines @outlook.de Kontos auf all meinen Geräten einwandfrei geklappt. Sowohl...



  5. Outlook 2016 - keine emails mehr empfangen und senden.: Seit 30.07.2016 kann ich mit Outlook 2016 keine emails mehr empfangen noch senden. Ich habe versucht das Programm wieder in Schwung zu bringen-...