Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze

Diskutiere Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe im Juni 2016 Outlook erworben. Seit gestern wurde der Posteingang ersetzt durch Skype-Kontakte, obwohl ich gar kein Skype verwende. Löschen ist nicht möglich. Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze

    Habe im Juni 2016 Outlook erworben. Seit gestern wurde der Posteingang ersetzt durch Skype-Kontakte,
    obwohl ich gar kein Skype verwende. Löschen ist nicht möglich. Wie kann ich erreichen, daß wieder
    POSTEINGANG erscheint?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze

Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze - Ähnliche Themen


  1. Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an: Hallo, Leider habe ich bisher keine passende Antwort finden können. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe einen Skype for...



  2. Skype scannt unerlaubterweise meine Outlook.com-Kontakte.: Hallo Zusammen, immer wenn ich auf Outlook.com einen Kontakt für mein Telefon erstelle (für mehr nutz ich diesen aufgenötigten Mist nicht), ist...



  3. Skype scannt unerlaubterweise meine Outllook.com-Kontakte.: Hallo Zusammen, immer wenn ich auf Outlook.com einen Kontakt für mein Telefon erstelle (für mehr nutz ich diesen aufgenötigten Mist nicht), ist...



  4. Skype Kontakte aus Outlook hinzufügen: Hallo, Skype zeigt bei mir, wenn ich einen Outlook Kontakt hinzufüge nur dessen Rufnummer an, obwohl dieser Kontakt auch mit Namen im Outlook...



  5. Skype: neue Version erlaubt Datentransfer bis 300 MB auch an Offline-Kontakte: Der Skype-Messenger, welcher mittlerweile zu Microsoft gehört, hat schon seit einiger Zeit zu Chats via Video oder auch in klassischer Textform...