Posteingangsregeln funktioniert nicht richtig

Diskutiere Posteingangsregeln funktioniert nicht richtig im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eigentlich bin ich auf der Suche nach der Posteingangsregel "Nach dem Eintreffen der Nachricht, und eine Empfängeradresse enthält folgende Wörter: ... " Seit der Umstellung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Posteingangsregeln funktioniert nicht richtig

    Eigentlich bin ich auf der Suche nach der Posteingangsregel "Nach dem Eintreffen der Nachricht,und eine Empfängeradresse enthält folgende Wörter: ..."
    Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com kann ich diese nicht mehr erstellen, alte Regeln mit dieser Regel sind aber noch vorhanden. Ich dachte, die nun entsprechende Regel "wurde gesendet/wurde empfangen von" (was ist hier im Übrigen der Unterschied??) ersetzt nun meine oben genannte Regel. Jetzt ist es aber so, dass die der Regel entsprechenden Mails bei Empfang in einen Unterordner sortiert werden sollen. Dies passiert aber nicht, dafür wird die Mail mit einer Kategoriesierung markiert. Für mich ist das völlig unbegreiflich und ärgerlich.
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. wie kann ich eine "und eine Empfängeradresse enthält folgende Wörter"-Regel erstellen (, die funktioniert)?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Posteingangsregeln funktioniert nicht richtig

Posteingangsregeln funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen


  1. Synchronisation funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und...



  2. Windows 10 Suche Funktioniert nicht richtig.: Hallo, wenn ich etwas in Windows 10 Suchen möchte öffnet es sich gar nicht. Bei manchen Programme ist es aber nicht so. Hier ein beispiel: ...



  3. Wake On Lan funktioniert nicht richtig: Ein Bekannter von mir möchte gerne von zu Hause aus seinen PC aufwecken, um von dort auf Dateien zuzugreifen. Soweit scheint er alles korrekt ...



  4. aktueller Grafiktreiber funktioniert nicht richtig: Mit Update von win7 auf win10 wird der interne Grafikbaustein Intel Graphics 3000 mit einem Treiber Version 9.17.10.4229 vom 27.7.2015 geladen. Damit...



  5. Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig: Habe Bildschirmschoner aktiviert, und er funktioniert. Dann am nächsten Tag wenn ich meinen PC wieder starte, dann funktioniert der Bildschirmschoner...