Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt, neu aufgenommene ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook Kalender

    Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt, neu aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen. Was ist zu tun, um auch künftig alle Geburtstage aus Kontakte auch im Kalender zu sehen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen


  1. Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen: Hallo, ich möchte meinen in Outlook.com befindlichen Kalender meinem Outlook 2016 hinzufügen, damit ich anschließende den gesamten Kalender im...



  2. Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen: Hallo, ich möchte meinen in Outlook.com befindlichen Kalender meinem Outlook 2016 hinzufügen, damit ich anschließende den gesamten Kalender im...



  3. Outlook 2016 - Wie E-Mails auf Outlook, OHNE Kontakte und Kalender ?: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Früher hatte ich das Outlook 2007 und synchronisierte meinen Kalender Kontakte mit dem ERP dazu hatte ich...



  4. Outlook Kalender: Ich habe Windows 10 und Office 365. Gestern ein automatisches Update für Windows gelaufen. Nun habe ich Probleme mit dem Outlook Kalender - Meine...



  5. Kalender in Outlook 2010 mit outlook.com synchronisieren: Ab diesem Thread teilen. Ich kann auch nicht mehr synchronisieren. Ich habe wie von dir beschrieben nachgeschaut, bei mir steht Outlook Mail da,...