Zugriff auf Einstellungen nicht möglich

Diskutiere Zugriff auf Einstellungen nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann leider auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen. Das Menü ist zwar da, geht allerdings nicht auf, so dass ich die Einstellungen nicht verwalten kann. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zugriff auf Einstellungen nicht möglich

    Kann leider auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen. Das Menü ist zwar da, geht allerdings nicht auf, so dass ich die Einstellungen nicht verwalten kann. Das heißt, dass ich auch keine Konten hinzufügen bzw. ändern kann. Die Abmeldung funktioniert auch nicht, da das Menü nicht angezeigt wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zugriff auf Einstellungen nicht möglich

Zugriff auf Einstellungen nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 nach dem Anniversary Update kein Zugriff mehr auf NAS möglich: Seit dem Anniversary Update bei Windows 10 ist ein Zugriff auf mein NAS Laufwerk nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Auf \\name_der_nas kann nicht...



  2. Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff: Hallo, Ich habe habe seit August keinen Zugriff auf mein emailkonto Wiederherstellung zwecklos... Frage richtig beantwortet kein Zugriff......



  3. Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff: Hallo, Ich habe habe seit August keinen Zugriff auf mein emailkonto Wiederherstellung zwecklos... Frage richtig beantwortet kein Zugriff......



  4. Zugriff auf NAS mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Gemeinde, ich kämpfe hier mit einem seltsamen Problem: Mit meinem lokalen Konto kann ich mich prima an meiner NAS (Synology Diskstation)...



  5. Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich: Bei mir läuft ein Server im Netz. Auf diesen kann ich auch über DDNS problemlos zugreifen - was alleridngs nicht funktioniert, ist der direkte...