E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

Diskutiere E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe unter Windows 7 ein Onedrive Konto eingerichtet und möchte auch den E-Mail Dienst nutzen. Es öffnen sich dann Outlook.com mit der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

    Hallo zusammen,

    Ich habe unter Windows 7 ein Onedrive Konto eingerichtet und möchte auch den E-Mail Dienst nutzen. Es öffnen sich dann Outlook.com mit der Seite Zeitzoneneinstellung.
    Hier wähle ich dann Land/Sprache: Deutschland und Zeitzone: (UTC +01:00 Amsterdam, Berlin, ....) , drücke dann auf speichern und sofort verschwinden die oben genannten Einstellungen.

    Wie komm ich da weiter? oder wo liegt mein Fehler?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung - Ähnliche Themen


  1. Zeitzoneneinstellung wird nicht gespeichert, kein Postfach sichtbar.: Die Zeitzoneneinstellung wird nicht gespeichert, kein Postfach sichtbar.



  2. Mail und Kalender Sprache: Windows 10 Pro, Mail App 17.6568.46361.0 Titel und Überschriften sind in Englisch und lassen sich nicht ändern. Wenn ich im Store die Mail App...



  3. Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?: Hallo Leute, ich habe heute eine eMail erhalten mit folgendem Inhalt: Der kostenlos verfügbare Speicher wird geändert. Wir möchten Sie über...



  4. MS Apps: Kalender, Mail, Kontakte: Hallo vllt. kann mir jemand helfen. Habe das neue W 10 jetzt eine Woche im Gebrauch und bin eig. recht zufrieden. Nicht das es mich vom Hocker haut,...



  5. APP Mail und Kalender: Warum bekomme ich bei dieser App keine Livekachelansicht mit den eingehenden Emails