Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Diskutiere Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt. Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

    Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt.

    Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau eingestellt. In den Einstellungen zum Kalender kann man zwar einstellen, ob die Farben blass oder leuchtend dargestellt werden sollen, die Farbe selber lässt sich aber nicht ändern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen


  1. Standard-Browser lässt sich nicht ändern: Hallo, tja, weder mit /System/Standard-Apps/ noch mit /System/Standard-Apps/Standard-Apps nach Dateityp auswählen kann ich was beeinflussen. Da das...



  2. Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern: Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze wird...



  3. Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag zusammen Vielleich kann mir jemand helfen Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl das App Icon...



  4. Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, wird von Organisation verwaltet ?: Hallo zusammen Habe ein HP Envy 17 mit Windows 8.1 gekauft und direkt auf W10 upgraded. Windows ist mit einem privaten Microsoft-Konto verbunden....



  5. Farbe ändern?: Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...