Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Diskutiere Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

    Hallo Liebe Community,

    ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem E-Mail-Account zugeordnet ist. Es funktionieren daher nicht die Zu-und Absagfunktion. Daher die Frage: kann ich dem sekundären Kalender ebenfalls der E-Mail-Adresse zurodnen? Geht das, dass ich zwei primäre Kalender habe?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    Office0022

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen - Ähnliche Themen


  1. Keine Verbindung mit Outlook 2013 an outlook.com Account: Seit dem 29.09.2016 ist die Verbindung mit Outlook 2013 und einem outlook.com Account nicht möglich. Bei erneuter Kontoeinrichtung unter Outlook...



  2. Keine Verbindung mit Outlook 2013 an outlook.com Account: Seit dem 29.09.2016 ist die Verbindung mit Outlook 2013 und einem outlook.com Account nicht möglich. Bei erneuter Kontoeinrichtung unter Outlook...



  3. Outlook 2016 - Wie E-Mails auf Outlook, OHNE Kontakte und Kalender ?: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Früher hatte ich das Outlook 2007 und synchronisierte meinen Kalender Kontakte mit dem ERP dazu hatte ich...



  4. My outlook account looks strange in outlook: Moin Leute, Da ich in nächster Zeit zu Microsoft migrieren will, habe ich meinem Microsoft-Konto, bei dem ich mich momentan mit einer...



  5. FTP einem Laufwerksbuchstaben zuordnen: Hallo:) Es gelingt mir nicht, ohne spezielles Programm, einem FTP einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen. Klick auf "dieser PC" --> Netzlaufwerk...