Synchronisation verbundener Konten

Diskutiere Synchronisation verbundener Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts mehr. Neue Mails werden erst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Synchronisation verbundener Konten

    Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts mehr. Neue Mails werden erst wieder angezeigt, wenn ich mich auslogge und wieder einlogge. Kann man Outlook.com irgendwo sagen, es soll z.B. alle 30 min selbstständig die verbundenen Konten synchronisieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Synchronisation verbundener Konten

Synchronisation verbundener Konten - Ähnliche Themen


  1. abrufen externer Konten (Verbundene Konten) funktioniert nicht.: Hallo, ich habe massive Probleme mit dem einbinden externer Konten in outlook.com Es treten IMMER fehler auf. als IMAP oder POP3.. egal...



  2. Synchronisation Mac: Liebes Team, in meinem Business-Konto lässt sich die Onedrive nicht mehr auf dem Mac synchronisieren. Sobald ich die Onedrive öffne, schließt...



  3. OneNote Synchronisation: Hey, ich arbeite an der Uni mit OneNote und hatte über die Semesterferien meine Mitschriften nicht geöffnet. Jetzt wollte ich heute etwas...



  4. Mail App automatisch synchronisation: Hallo Leute, Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Würde mein Yahoo-Mail Konto gerne so einrichten, dass alle Mails automatisch...



  5. One Drive Probleme Synchronisation Windows 10: Moin zusammen, ich habe ständig One Drive Synchronisation Probleme. Sobald ich mich anmelde bei One Drive, den Standardordner als Speicherort...