Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich

Diskutiere Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy A5 um genau zu sein. Nun wollte ich es mit meinem Microsoft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy A5 um genau zu sein. Nun wollte ich es mit meinem Microsoft Email Account verbinden. Da die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Konto nicht funktioniert hat habe ich es über die Outlook.com App verbunden. Nachdem ich dann viele neue Kontakte auf das Handy kopiert hatte und das erste mal die Synchronisation gestartet wurde, waren alle Kontakte wieder verschwunden. Habe das ganze noch zwei mal wiederholt, bis ich herausgefunden habe das Outlook nur "one way" synchronisieren kann.
    Nun meine Frage, wieso ist die Verbindung mit einem Microsoft EAS nicht möglich? Als Fehlermeldung bekomme ich immer nur die Aussage: "Konto einrichten nicht möglich. Verbindung zum Server nicht möglich"

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich

Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Keine Verbindung mit offenem Hotel Wlan möglich!: Nabend, so langsam ärgert mich Windows 10 immer mehr :mad:. Bin heute wieder im Hotel mit offenem Wlan. Mein Laptop mit 2 Tage altem Windows 10...



  2. outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin diesmal im richtigen Forum :-) Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein...



  3. Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr: Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen...



  4. Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo ! Hab gestern "auf" mein Windows 8.1. Windows 10 installiert. Vorgang problemlos, keinerlei Fehlermeldungen. Aber .... w enn ich auf...



  5. Outlook 2016 und Exchange Server: Moin, nach der Neueinrichtung meines Dell PC´s mit Win 10 (Clean Install) musste ich natürlich auch mein Office 365 neu installieren. Hierbei wird...


Sucheingaben

outlook server galaxy A5

A5 outlook exchange

Samsung a5 exchange fehler

microsoft konto erstellen verbindung nicht möglich