"verschwundene" mails im POP ordner

Diskutiere "verschwundene" mails im POP ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    "verschwundene" mails im POP ordner

    hallo,

    bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr.
    sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings nicht verschwunden, denn wenn ich die suchfunktion benütze find ich sie.
    suche ich nur im pop ordner finde ich nichts, bei allen ordnern funktionierts.
    allerdings werden sie in einem zweiten(?) pop ordner angezeigt. wie kann ich das ändern, sodass mir alle mails angezeigt werden?

    lg u thx
    uwe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner - Ähnliche Themen


  1. Doppelter Ordner "Dokumente" in "Dieser PC": - mit unterschiedlichen Icons aber identischem Inhalt - unter C:\Users\ILE allerdings nur 1fach vorhanden => im täglichen Gebrauch kein Problem...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...