E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft

Diskutiere E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse besitzen und die technisch kompetenten Mitarbeiter im Forum arbeiten. Nun gut, probiere ich es hier: Es geht darum, dass ich (zum zweiten Mal) eine E-Mail nicht erhalten habe, die nachweislich an mich geschickt wurde. Und ja, ich habe den Junk-Ordner überprüft und alle relevanten Einstellungen im Postfach. Bei der E-Mail handelt es sich um eine mit mehreren Empfängern – alle haben sie bekommen, außer ich, und ich bin die einzige mit einer "@outlook.de"-E-Mail-Adresse. Wie kann es sein, dass E-Mails einfach nicht bei mir ankommen? Und ich wiederhole: Ich habe alle Einstellungen überprüft (blockierte Absender, Clutter, Junk etc.)

    Mit freundlichen Grüßen
    Schaub

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft

E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft - Ähnliche Themen


  1. hotmail.com Konto gehackt und nicht mehr zugänglich da auch die Sicherheitsfragen geändert wurden!: Guten Tag, mein eigentlicher "hotmail.com" Account wurde gehackt und alle meine Daten auch die Sicherheitsfrage geändert. Sodass ich nun keine...



  2. Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mit hirr geholfen werden kann. Bin im Besitz eines HP Pavilion Notebooks mit Windows 10 Home 64 bit...



  3. Einstellungen laden nicht mehr: Hallo, Ich habe nach Umstieg auf win10 das Problem, das diverse alte Einstellungen nicht mehr geladen werden. Es erscheint außerdem die Meldung...



  4. Fehlermeldung Ox803F8001 beim Download und Einstellungen regieren nicht mehr: Ich hatte beim Download die Fehlermeldung Ox803F8001 und die Einstellungen reagierten nicht mehr. Es war also auch keine Rücksetzung mehr möglich....



  5. apps/Programme wurden nicht übernommen: hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die apps,...