Geburtstagskalender: Wird nicht richtig neu erstellt

Diskutiere Geburtstagskalender: Wird nicht richtig neu erstellt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe derzeit folgendes Problem; so kam es dazu: Der Geburtstag eines Kontaktes wurde im Geburtstagskalender auf zwei Terminen gleichzeitig angezeigt. Daher habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Geburtstagskalender: Wird nicht richtig neu erstellt

    Guten Tag,
    ich habe derzeit folgendes Problem; so kam es dazu:
    Der Geburtstag eines Kontaktes wurde im Geburtstagskalender auf zwei Terminen gleichzeitig angezeigt. Daher habe ich diesen Termin entsprechend bearbeitet, sodass er auf ein Datum festgelegt war. Danach war der Geburtstagstermin aber nicht mehr im Geburtstagskalender vorhanden, sondern im Standard Outlook Kalender. Da ich das so auch nicht haben wollte, habe ich in den Online Einstellungen den Geburtstagskalender deaktiviert und daraufhin wieder über "Kalender hinzufügen" aktiviert.
    Ich wartete gestern Abend mehrere Stunden bzw. schaute immer mal wieder nach, ob sich was tat, aber kein einziger Geburtstag tauchte mehr im Kalender auf.
    Wohlgemerkt habe ich den Kalender gestern Abend (01.10.16) um ca. 18 Uhr neu erstellt und heute morgen waren nur 10 Termine wieder in den Kalender aufgenommen (von meinen fast 300 Kontakten mit Geburtstag).

    Daher meine Frage: Wie lange braucht denn dieser Kalender, bis er wieder neu erstellt ist? Das dauert bei mit nämlich im Moment Ewigkeiten.

    MfG,
    Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geburtstagskalender: Wird nicht richtig neu erstellt

Geburtstagskalender: Wird nicht richtig neu erstellt - Ähnliche Themen


  1. Externes Speichergerät wird nicht richtig erkannt: Vor kurzem habe ich Windows 10 Home neu aufgesetzt. Nun habe ich Probleme mit dem externen Speichergerät LaCie 2big Quadra USB 3.0 (4,5 TB). Es sind...



  2. Windows 10 Dump-file wird nicht erstellt: Hallo Users, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Habe folgendes Problem. Bekomme immer mal wieder einen BSOD. Habe bereits eingestellt, dass...



  3. Ram-Auslastung wird nicht richtig angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein kleines Subnotebook mit 2 GB Ram, aber im Taskmanager wird selbst wenn kein einziges Programm läuft eine Belegung von ca....



  4. Windows erstellt gelöschte Ordner von sich aus wieder neu - was kann ich tun ?: Auch nachdem ich den Ordner aus dem Papierkorb gelöscht habe, ist er plötzlich wieder an der alten Stelle vorhanden. Weiß jemand Rat ?



  5. OneDrive Ordner wird nicht richtig dargestellt: Hallo, ich habe mein Notebook mit Win7 auf 10 upgedatet. Jetzt fehlen im Onedrive-Ordner die grünen Häkchen bzw das sync Zeichen. Bei meinen...