Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse

Diskutiere Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt. Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook Hotmail Connector" benutzt. Dieser hat ab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse

    Hallo,
    offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt.
    Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook Hotmail Connector" benutzt. Dieser hat ab heute nicht mehr funktioniert (Synchronisierung nicht mehr möglich etc.), sodass ich jetzt mein Konto als Microsoft Exchange-Konto eingerichtet habe. Seitdem ist meine Absender-Adresse jedoch nicht mehr die meiner eigenen Domain (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), sondern eine kryptische Adresse wie outlook_1A7C702...@outlook.com
    Wie kann ich die E-Mail Adresse meiner eigenen Domain wieder benutzen? In meinem Microsoft-Konto ist diese als Absenderadresse bereits ausgewählt.
    Vielen Dank!
    Christoph

    Nachtrag:
    Soeben habe ich festgestellt, dass ich E-Mails an die kryptische Adresse (siehe oben) nicht einmal empfangen kann.
    Außerdem werden E-Mails, egal ob von Android, iOS oder der OWA-Oberfläche nicht verschickt, sondern nur in den Ordner "Entwürfe" verschoben.
    Bitte deshalb dringend um Abhilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse

Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse: Hallo, offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt. Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook...



  2. Seitdem mein "Outlook.com" umgestellt wurde, hat mein Office Outlook beim E-mail senden eine kryptis: Guten Tag Liebe Gemeinde, Nachdem ich gerade an einer umständlichen Telefonsupporterin verzweifelt bin und das Gespräch wegen sinnlosigkeit...



  3. Seit Umstellung von Outlook.com auf Outlook Mail synchronisiert er die Emailkonten nicht mehr: Hallo, seit Microsoft anfang der Woche von Outlook.com auf Outlook Mail umgestellt hat, syncronisiert das Programm meine Emails eines Lokalen...



  4. Kalender in Outlook 2010 mit outlook.com synchronisieren: Ab diesem Thread teilen. Ich kann auch nicht mehr synchronisieren. Ich habe wie von dir beschrieben nachgeschaut, bei mir steht Outlook Mail da,...



  5. outlook - mail, microsoft outlook: Nachdem ich mein Windows zum Windows 10 hochgerüstet habe wollte ich die alte Mailversion mit der neuen ersetzen. Leider schaffe ich das nicht. Kann...