Kontakte auf Outlook.com "verschwunden"

Diskutiere Kontakte auf Outlook.com "verschwunden" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Outlook.com gestern bei mir in neuem Design erstrahlt. Fehlen mir meine Kontakte auf der Outlook.com Seite. Da ich mein Outlook.com Konto mit zahlreichen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kontakte auf Outlook.com "verschwunden"

    Seit dem Outlook.com gestern bei mir in neuem Design erstrahlt. Fehlen mir meine Kontakte auf der Outlook.com Seite. Da ich mein Outlook.com Konto mit zahlreichen Geräten synchronisiere (Handy/Tablet etc.) fehlen mir nun überall meine Kontakte.

    Leider konnte mir der Support nicht weiterhelfen. vlt hat jemand hier im Forum schon einmal was ähnliches gehabt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kontakte auf Outlook.com "verschwunden"

Kontakte auf Outlook.com "verschwunden" - Ähnliche Themen


  1. Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android: Hallo, auf meinem S7 habe ich Exchange ActiveSync eingerichtet. Nun habe ich ständig neue Kontakte auf meinem Handy. Name der Kontakte:...



  2. Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" hinzugefügt, hat soweit alles geklappt. Bevor ich dieses...



  3. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  4. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...