gepinnte Mails in Outlook.com finden

Diskutiere gepinnte Mails in Outlook.com finden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Umstellung von Hotmail auf Outlook.com kann ich gepinte bzw. mit dem roten Fähnchen gekennzeichnete Mails nicht mehr finden. Hat jemand eine Idee? Gruß ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    gepinnte Mails in Outlook.com finden

    Nach der Umstellung von Hotmail auf Outlook.com kann ich
    gepinte bzw. mit dem roten Fähnchen gekennzeichnete Mails nicht mehr finden.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß Mel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gepinnte Mails in Outlook.com finden

gepinnte Mails in Outlook.com finden - Ähnliche Themen


  1. Outlook Ordner und Mails verwalten: Hallo Community, die Mails in meinen Outlook-Ordnern verschieben sich selbstständig. So finde ich immer häufiger Mails in den falschen...



  2. Outlook 2016 - Wie E-Mails auf Outlook, OHNE Kontakte und Kalender ?: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Früher hatte ich das Outlook 2007 und synchronisierte meinen Kalender Kontakte mit dem ERP dazu hatte ich...



  3. Anwendungsprogramme finden bei Outlook 2013 das Kontaktverzeichnis nicht mehr: Hallo, Bisher habe ich mit Office 2007 gearbeitet. Nachdem ich Office 2013 installiert habe, finden Programme wie Samsung Kies , Smart Switch oder...



  4. Winows 10 - mails - OUTLOOK 2007 - weg: 2-3 Tage nach Installation von Windows 10 waren schlagartig alle Mails - Gesendete Objekte und Posteingang weg. An Windows mit einer direkten Frage...



  5. Wo speichert Outlook 2010 seine Mails?: Ich verwende auf meinem PC (Windows 10) Office 2010. Als Mail-Programm verwende ich MS Outlook. Ich arbeite mit IMAP, möchte aber auf die alten,...