Löschen eines Microsoft-Kontos

Diskutiere Löschen eines Microsoft-Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte mein bestehendes Microsoft-Konto löschen. Also die Emailadresse nicht mehr verwenden, Sie soll nicht mehr funktioniere. LG und Danke für die Hilfe...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Löschen eines Microsoft-Kontos

    Hallo zusammen,

    ich möchte mein bestehendes Microsoft-Konto löschen.
    Also die Emailadresse nicht mehr verwenden, Sie soll nicht mehr funktioniere.

    LG und Danke für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Löschen eines Microsoft-Kontos

Löschen eines Microsoft-Kontos - Ähnliche Themen


  1. Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10: Hallo zusammen, bis vor 2 Tagen war es kein Problem Kalender und Kontakte meines Windows live Kontos (Outlook.com) in Outlook 2013 zu führen und...



  2. Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10: Hallo zusammen, bis vor 2 Tagen war es kein Problem Kalender und Kontakte meines Windows live Kontos (Outlook.com) in Outlook 2013 zu führen und...



  3. Erstellung eines Microsoft Kontos mit Firmen-Emailadresse nicht möglich: Hallo Community, wir nutzen im Unternehmen Clients mit Einzelplatzlizenzen von Office 2016 Home & Business. Mir wurde vor geraumer Zeit seitens...



  4. Outlook: Probleme beim Entfernen eines E-Mail Kontos: Hallo Zusammen Da ein E-Mail Konto ständig Synchronisationsprobleme gehabt hatte, wollte ich es entfernen und danach wieder neu anlegen. Nun...



  5. Adresse des Microsoft-Kontos ändern: Ich würde gerne die Adresse meines Microsoft-Kontos ändern. Also die Adresse, die ja immer beim Anmeldebildschirm angezeigt wird (***@outlook.com)....