Konto zu Outlook.com hinzugefügt, kann aber nichts senden, nur empfangen

Diskutiere Konto zu Outlook.com hinzugefügt, kann aber nichts senden, nur empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe ein anderes E-Mail Konto zu meinem Outlook.com Konto hinzugefügt. Ich erhalte die einkommenden E-Mails des neuen Kontos problemlos. Leider kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Konto zu Outlook.com hinzugefügt, kann aber nichts senden, nur empfangen

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein anderes E-Mail Konto zu meinem Outlook.com Konto hinzugefügt.
    Ich erhalte die einkommenden E-Mails des neuen Kontos problemlos.
    Leider kann ich unter der hinzugefügten neuen Mailadresse von Outlook.com aus nichts raussenden.

    Direkt beim neuen Provider funktioniert das Senden. Daran liegt es also nicht.

    Mein Provider der anderen Mailadresse empfiehlt eine Angabe, wenn die nicht gesetzt ist soll das Senden nicht funktionieren:
    "Server erfordert Authentifizierung" diesen Punkt kann ich nirgendwo auswählen bei Outlook.com
    Beim Desktop Outlook 365 ist der vorhanden, aber das nutze ich nicht.

    Die Verbindung zu dem neuen Konto ist eine IMAP Verbindung. (Mit POP gehts auch nicht.)
    An der Auswahl des Ausgangsports liegt es nicht, habe da schon 25 und 587 erfolglos versucht.
    Unter "Authentifizierung" kann ich bei Outlook.com nur Standart oder NTLM einstellen, wobei NTLM immer wieder
    zurück auf Standart gesetzt wird nach dem Speichern.

    Ich habe bereits den Microsoft Support Chat kontaktiert, doch dort hatte man nicht das technische Wissen, mir weiter zu helfen...

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Viele Grüße,
    A.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Konto zu Outlook.com hinzugefügt, kann aber nichts senden, nur empfangen

Konto zu Outlook.com hinzugefügt, kann aber nichts senden, nur empfangen - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2016 - keine emails mehr empfangen und senden.: Seit 30.07.2016 kann ich mit Outlook 2016 keine emails mehr empfangen noch senden. Ich habe versucht das Programm wieder in Schwung zu bringen-...



  2. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....



  3. Outlook 2013 Senden/Empfangen m. Kabelmail.de (Pop3) nicht mehr möglich.: Hallo an Alle, ich habe mit Outlook 2013 Verbindungsproblem mit Kabelmail.de. Ich habe ein Desktop PC m. Office Prof. Plus 2013 – Bios ist...



  4. Outlook 2013 Senden/Empfangen m. Kabelmail.de (Pop3) nicht mehr möglich.: Hallo an Alle, ich habe mit Outlook 2013 Verbindungsproblem mit Kabelmail.de. Ich habe ein Desktop PC m. Office Prof. Plus 2013 – Bios ist...



  5. Outlook in Win 10 kann keine E-Mails empfangen: Guten Morgen Forum, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe eine für mich wichtige Frage: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Notebook...