An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com

Diskutiere An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft-Team, auch ich bin einer der Anwender, der liebend gerne outlook.com benutzen möchte, aber aufgrund des zu "scharf" eingestellten Spam-Filters geht es nicht. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com

    Liebes Microsoft-Team,

    auch ich bin einer der Anwender, der liebend gerne outlook.com benutzen möchte, aber aufgrund des zu "scharf" eingestellten Spam-Filters geht es nicht.

    Ich habe in der Zwischenzeit diverse Vorschläge von Ihnen gelesen, die ich wie folgt kommentieren möchte:

    1. Regeln erstellen bzw. die Liste sicherer Absender erweitern um di Absender, die man nicht im Junk haben möchte

    Kommentar: Das geht natürlich nicht - oder wissen Sie vorher schon, wer Ihnen schreibt? ;-)

    2. Einen "aufgeräumtem" Posteingang unterhalten

    Kommentar: Ja, würde ich gerne. Aber ich möchte das gerne selber tun. Und nicht über einen automatisierten Spam-Filter, der ungefähr 50% (!!!) meiner Emails fälschlicherweise verschiebt.

    3. "Der Spam-Filter dient zu Ihrer Sicherheit - sprich: das muss so sein".

    Tut mir leid, aber nein. Emails werden noch nicht alleine durch den Empfang gefährlich, sonder zu 99% nur durch das Öffnen "dummer" Anhänge. Und das kann man i.d.R. ganz gut selber entscheiden. Ausserdem möchte ich wie viele andere auch, das einfach selber entscheiden ..... ;-).

    4. "Bitte beschreiben Sie das Problem genau - mit Screenshots" ...

    Hier die präzise Beschreibung des Problems: Der nicht ausschaltbare Spam-Filter-Mechanismus ist zu "scharf" und schiebt daher viuel zu viele Emails in den JUNK-Ordner.

    Und nochmal: Regeln lösen das Thema leider nicht.

    --

    Können Sie das Thema nicht bitte lösen? Ist doch eigentlich ganz einfach: Lassen Sie doch bitte den Anwender entscheiden, was er anfänglich in seiner Inbox sehen möchte oder nicht. ;-)

    Herzlichen Dank ür Ihre Hilfe!

    Rolf Olejniczak-Burkert

    NTP New-Tech-Products Handels GmbH
    Nersinger Strasse 14-16
    89275 Elchingen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com

An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com - Ähnliche Themen


  1. Quick Assist - Microsoft arbeitet an einer Team-Viewer-Alternative für Windows 10: Obwohl Microsoft schon seit Jahren eine Funktion namens "Windows-Remoteunterstützung" in seinen Betriebssystemen integriert hat, hat sich das...



  2. SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren: Immer wieder melden sich User die die SmartScreen Option nicht nutzen, entweder weil sie sie nicht für sinnvoll halten und / oder weil sie andere...



  3. Das Team des Windows-10-Forum wünscht allen Lesern ein frohes Osterfest: Das Team des Windows-10-Forum wünscht allen Lesern auf diesem Wege erholsame und frohe Osterfeiertage. Wir werden diese Tagen ebenfalls nutzen, uns...



  4. outlook - mail, microsoft outlook: Nachdem ich mein Windows zum Windows 10 hochgerüstet habe wollte ich die alte Mailversion mit der neuen ersetzen. Leider schaffe ich das nicht. Kann...