Automatisches Einblenden der emoticons

Diskutiere Automatisches Einblenden der emoticons im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, das auszuschalten. Also, ich möchte schon selten mal ein :-) einfügen, aber eben nicht den Lächler, das "Emoticon". Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Automatisches Einblenden der emoticons

    Hallo, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, das auszuschalten. Also, ich möchte schon selten mal ein
    :-)
    einfügen, aber eben nicht den Lächler, das "Emoticon". Das geht nicht mehr. Schreibe ich :-), wird mir "komfortabel" die Lächlervisage eingefügt, die ich mit 13 schon nicht mehr mochte.

    Kann mir jemand Hilfestellung geben?

    Danke für die Mühe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatisches Einblenden der emoticons

Automatisches Einblenden der emoticons - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Tablet - Virtuelle Tastatur einblenden und in Apps nutzen: So mancher kennt vielleicht das Problem wenn man ein älteres Programm unter Windows 10 benutzt. Man braucht die Tastatur, kommt aber nicht dran weil...



  2. Ich wiill Absatzmarken einblenden, aber nicht Leerzeichen: Hab Windows 10 und Office (2007?) seit ein paar Tagen. Ich bin gewöhnt, die Absatzmarken (Zeilenumbruchsmarken) zu sehen, hasse aber die Punkte...



  3. automatisches Update: Halo, ich habe ein älteres Sony-Vario mit W10 ausgestattet. Das kleine handliche Gerät begleitet mich auf Reisen, ist nicht gerade rasend schnell...



  4. Automatisches Herunterfahren Win10: Mein Pc fährt ohne vorwarnung einfach runter und dann sofort wieder hoch. Das passiert alle 2 bis 2,5 std. Ob ich spiele oder einfach nur den pc an...



  5. automatisches Update Grafikkartentreiber: Liebes Forum, kann man verhindern, dass bereits automatisch heruntergeladene Updates ("verfügbare Updates") automatisch installiert werden? Bisher...