Was mache ich mit "Messenger" Kontakten?

Diskutiere Was mache ich mit "Messenger" Kontakten? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe früher den MSN Messenger / Windows Live Messenger benutzt und daher in Outlook.com noch 20 Kontakte, die unter dem Kontaktbild den Text ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Was mache ich mit "Messenger" Kontakten?

    Hallo,

    ich habe früher den MSN Messenger / Windows Live Messenger benutzt und daher in Outlook.com noch 20 Kontakte, die unter dem Kontaktbild den Text "Messenger" haben (also vom Konto "Messenger" sind).

    Da der Windows Live Messenger eingestellt wurde: was mache ich mit diesen Kontakten?
    Sind die noch zu was nütze?
    Gruß

    OLLI

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Was mache ich mit "Messenger" Kontakten?

Was mache ich mit "Messenger" Kontakten? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm": Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...



  5. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...