Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen?

Diskutiere Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann abgespeichert. Wie kann man diesen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen?

    Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann abgespeichert. Wie kann man diesen Speicher wieder löschen, sprich alle alten Suchbegriffe somit entfernen?
    Ist sowohl bei Outlook.com als auch bei Office365 der Fall.

    Vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen?

Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen? - Ähnliche Themen


  1. Benutzerordner lassen sich nicht löschen: Benutze Windows 10 und habe dort einen User neu einrichten müssen, da bei dem alten die Benutzerrechte korrupt waren. Den alten Nutzer habe ich dann...



  2. Dateien / Ordner lassen sich nicht löschen: Zur Vorgeschichte... In meinem Win8.1 gab es SFC /Scannow Fehler. Die wollte ich mit DISM beseitigen, dazu habe ich nach einer Anleitung meine...



  3. Outlook 2016-Kategorien lassen sich nicht löschen: Liebe Community, vor etwas mehr als zwei Wochen hat Microsoft sein outlook.com-Design geändert. Kalender und anderes hat wirklich gewonnen. Jedoch:...



  4. Ordner lassen sich erst nach Tagen löschen: Immer wieder muss ich beim Löschen von Ordnern lesen: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin)..." etc....



  5. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, die Dateien im Ordner "Dokumente" lassen sich nicht löschen. Die Attribute "schreibgeschützt" sind in den Dateien nicht angeklickt -...