outlook.com/Personen und Android erzeugen "Unbekannt"-Einträge

Diskutiere outlook.com/Personen und Android erzeugen "Unbekannt"-Einträge im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, vor etwas mehr als zwei Wochen hat Microsoft sein outlook.com-Design geändert. Kalender und anderes hat wirklich gewonnen. Jedoch: Ich lasse die Konten mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    outlook.com/Personen und Android erzeugen "Unbekannt"-Einträge

    Liebe Community,
    vor etwas mehr als zwei Wochen hat Microsoft sein outlook.com-Design geändert. Kalender und anderes hat wirklich gewonnen.
    Jedoch:
    Ich lasse die Konten mit meinen Androidgeräten über MS-Exchange synchronisieren. Hier werden dann seit der Änderung auf der outlook.com-Seite immer wieder "Unbekannt"-Kontakte und Gruppen mit Zahlen- und Buchstabenkombinationen (z.B. 3974 f8674 fgeh 7777 ...) auf dem Androidgeräten eingefügt. Diese lösche ich täglich. Vielleicht weiß jemand Rat?
    Herzlichen Dank schon einmal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

outlook.com/Personen und Android erzeugen "Unbekannt"-Einträge

outlook.com/Personen und Android erzeugen "Unbekannt"-Einträge - Ähnliche Themen


  1. Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" hinzugefügt, hat soweit alles geklappt. Bevor ich dieses...



  2. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  3. CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen.: Ich benutze den CCleaner Vers. 5.15 (und die Erweiterung CCEnhancer 4.4). In früheren Versionen vom CCleaner gab es meiner Erinnerung nach in den...



  4. Einträge im "Rechtsklick-Startmenu" hinzufügen?: Hallo, Frage an die Spezialisten: Wie kann man hier (das ist der Rechtsklick auf "Start") 5391 Einträge hinzufügen? Oder ändern resp....



  5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...