Ordner - Mails verschwunden

Diskutiere Ordner - Mails verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl zahlreiche Mails (sowohl gesendet als auch empfangen) noch regulär in outlook live gespeichert sind, werden sie nicht mehr synchronisiert im normalen outlook Ordner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ordner - Mails verschwunden

    Hallo, obwohl zahlreiche Mails (sowohl gesendet als auch empfangen) noch regulär in outlook live gespeichert sind, werden sie nicht mehr synchronisiert im normalen outlook Ordner aufgeführt - damit auch nicht indiziert und sind nur mehr in outlook live aufzurufen ... wie bringe ich die Mails auch wieder in den Ordner (z.B. ganze Monate sind hier "verschwunden"!
    Vielen Dank im Voraus für jeden Ratschlag!!!!!
    Sespri

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ordner - Mails verschwunden

Ordner - Mails verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Ordner verschwunden: Hallo zusammen, als ich heute Abend im Dateimanager einen Ordner mit Doppelklick aufmachen wollte um in dem Ordner eine Datei zu öffnen, ist der...



  2. wohin sind meine mails verschwunden: Wo sind die E-Mails der letzten Wochen hin verschwunden ?



  3. Hilfe, Fenster verschwunden / Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt...



  4. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...



  5. Mail App - Wo ist der Speicherort der Mails bzw. Mails unter Eigene Dateien speichern: Hallo zusammen, ich würde gerne die Mails in meinem eigenen Dokumentenordner abspeichern, da ich sie dort auch leichter sichern kann. Wisst Ihr...