outlook.com neues design weggeklickt

Diskutiere outlook.com neues design weggeklickt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich heute im Outlook.com eingeloggt und bekam eine kleine Einführung zum neuen Design. Dort konnte ich auf "Los gehts" klicken, habe das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    outlook.com neues design weggeklickt

    Hallo,

    ich habe mich heute im Outlook.com eingeloggt und bekam eine kleine Einführung zum neuen Design. Dort konnte ich auf "Los gehts" klicken, habe das kleine Fenster aber einfach geschlossen. Weiß jemand wie man das neue Design nachträglich aktivieren kann?

    Danke
    Gruß
    Denis

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

outlook.com neues design weggeklickt

outlook.com neues design weggeklickt - Ähnliche Themen


  1. Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig: Hallo, das Outlook liefert mir falsche Suchergebnisse. Man gibt in dem Suchfeld den Suchbegriff ein und die Ergebnisse erscheinen. Jedoch passen...



  2. Windows Store: Anniversary Update bringt auch neues Store-Design: Microsofts für Windows 10 geplantes Anniversary Update, welches vielen auch unter Redstone-Update bekannt sein sollte, wird mit vielen Neuerungen...



  3. neues email-konto in outlook erstellen: hallo, ich möchte neben in outlook neben dem standard-konto ...@outlook.de mein altes email-konto von kabel-deutschland einrichten. dann teilt er...



  4. Youtube-Design: Umstellung auf das neue Design - so gehts: Mozillas Firefox gehört mit zu den beliebtesten und somit meistgenutzten Browsern. Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem gesondertem Ratgeber...



  5. Youtube testet neues transparentes Design des Desktop-Players: Das Video-Portal YouTube gewährt seinen Nutzern in letzter Zeit viele Neuerungen, die das Filmerlebnis verbessern sollen. Neben der Möglichkeit...