Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern?

Diskutiere Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich aus einer erhaltenen Mail mehrere mitgesendete Fotos auf meinem PC speichern? Problembeschreibung: Es geht um die Microsoft Mail-App. Das Markieren/Öffnen von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern?

    Hallo,
    wie kann ich aus einer erhaltenen Mail mehrere mitgesendete Fotos auf meinem PC speichern?
    Problembeschreibung:
    Es geht um die Microsoft Mail-App.
    Das Markieren/Öffnen von mehreren Fotos ist nicht möglich.
    Es lässt sich immer nur ein einzelnes Foto markieren bzw. öffnen,
    und ich kann deshalb auch nur jedes Foto einzeln abspeichern.
    Geht das auch einfacher?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern?

Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern? - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2007 verliert Mail-Anhang: Moin zusammen, ich nutze win 10 mit Office 2013, jedoch bei Outlook Version 2007 (wegen der schöneren Oberfläche). Seit ein Paar Wochen...



  2. Fotos von t-online in Fotos speichern: Hallo, ich habe Fotos per e-mail geschickt bekommen. Wie bekomme ich die in meine Fotos gespeichert ? Danke schonmal.



  3. Mehrere Desktops dauerhaft speichern?: Hallo, ich nutze meinen Laptop sowohl beruflich als auch privat. Daher habe ich z.B. Verknüpfungen auf meinem Desktop, die ich nur in der Firma...



  4. E-Mail Anhang wird nicht geöffnet: Mahlzeit, wenn ich auf meinem Tablet, ein Acer Aspire Switch, Windows Mail öffne, werden keine Fotoanhänge angezeigt. Oben kommt dann die...



  5. Wie kann ich mehrere chronologische WindowsImageBackups speichern?: Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum! Erstaunlicherweise gibt es beim Stichwort 'WindowsImageBackup' - so heißt der Ordner, den...