Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen

Diskutiere Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Outlook 2016 wurde bei der Umstellung auf Outlook.com im Web der Archiv Ordner gelöscht - die Inhalte befinden sich jetzt auf Outlook.com im Web....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen

    In Outlook 2016 wurde bei der Umstellung auf Outlook.com im Web der Archiv Ordner gelöscht - die Inhalte befinden sich jetzt auf Outlook.com im Web.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen

Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen - Ähnliche Themen


  1. Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich erzweifel langsam. Ich habe mit Movie Maker einen Film angefangen und sehr viel Arbeit...



  2. Windows 10 - Datei kann nicht bearbeitet werden, weil im Defender-Dienst geöffnet: Hallo Leute, ich habe da offenbar ein größeres Problem auf meinem Laptop (Acer, Windows 10), das ich selbst nicht lösen kann. Es begann vor...



  3. Wechselnder Hintergrund aus Log-In Screen auf Desktop übertragen?: Wie bekomme ich die schönen Hintergrundbilder von Microsoft vom Login auch auf meinen Desktop? Das gute ist, dass man ja die BIlder bewerten kann...



  4. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  5. freigegebebe Ordner von einem Win7 PC werden auf dem Win10 PC nicht angezeigt: Hallo Ich habe 2 HP Notebooks, ein 2640p mit Win7 pro und ein HP 2640p mit Win10 pro. Beim Win7 Laptop habe ich einige USB Festplatten...