exchange active sync

Diskutiere exchange active sync im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten morgen, seid ein paar tagen bekomme ich keine mails mehr auf mein s6 (standard email app) wenn ich versuche mich neu anzumelden kommt fehlermeldung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    exchange active sync

    Guten morgen,

    seid ein paar tagen bekomme ich keine mails mehr auf mein s6 (standard email app) wenn ich versuche mich neu anzumelden kommt fehlermeldung"Konto einrichten nicht möglich, eine ungültige serveradresse wurde eingegeben oder server benötigt eine Protokollversion die nicht über email unterstütz wird". davor hat es jahrelang (auch auf andere handys) funktioniert.

    danke schonmal im voraus.

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

exchange active sync

exchange active sync - Ähnliche Themen


  1. Exchange ActiveSync: Hallo Ihr Lieben Ich habe vor zwei Tagen das Upgrade von Win8 auf Win 10 gemacht, und wann immer ich jetzt Online gehen möchte, leuchtet die...



  2. Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich: Bei der Installation meines Vokabellernprogrammes wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich"....



  3. Outlook 2016 und Exchange Server: Moin, nach der Neueinrichtung meines Dell PC´s mit Win 10 (Clean Install) musste ich natürlich auch mein Office 365 neu installieren. Hierbei wird...



  4. Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst): Hey, seit Upgrade auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken, beim 2. Rechner geht es. Mein PC zeigt auch immer an "Active Directory Domänedienst...



  5. Outlook Exchange in Windows 10: Moin zusammen, ich wollte ein Exchangekonto in Outlook einrichten. Popup, das mich aufgefordert hat, Outlook zu schließen und ein Emailkonto in...


Sucheingaben

activesync eine ungültige serveradresse wurde eingegeben