Notizen-Ordner im Web lesbar?

Diskutiere Notizen-Ordner im Web lesbar? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Outlook.com-Konto ist auf das neue "Outlook-Mail" Format umgestellt, und ich kann nun mit Outlook unter Window im Unterschied zu bisher (via Outlook Connector) auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Notizen-Ordner im Web lesbar?

    Mein Outlook.com-Konto ist auf das neue "Outlook-Mail" Format umgestellt, und ich kann nun mit Outlook unter Window im Unterschied zu bisher (via Outlook Connector) auch im Konto gespeicherte Aufgaben und Notizen nutzen - die Notizen sind sogar bei Zugriff über IMAP als schreibgeschützter Ordner lesbar . Beim Zugriff über Web (OWA) kann man für Aufgaben das Aufgaben-App nutzen, aber eine App für den Zugriff auf die Notizen (also die im Exchange-Konto, nicht die eigenständige OneNote Version) gibt es nicht. Wie kann man wenigstens die Notizen als Ordner in der E-Mail App lesbar machen: Problem ist, daß der Notizen-Ordner in Outlook.com gar nicht erscheint, wohingegen bei OWA-Zugriff auf mein Firmenkonto der Ordner für Notizen (wie oben be IMAP beschrieen) lesbar ist, wie auch die Strukur des Ordner-Navigationsbereichs anders ist (erst Favoriten, dann das Postfach mit allen Ordnern).

    Gruß, Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Notizen-Ordner im Web lesbar?

Notizen-Ordner im Web lesbar? - Ähnliche Themen


  1. Notizen auf startseite: Hallo Ihr Lieben, ich bin von Win 7 auf 10 umgestiegen, und kann die Möglichkeit nicht finden, mir Notizzettel zu schreiben, die auf der Startseite...



  2. Text auf Webseiten schwer lesbar: Hallo liebe Windows User, ich hab ein problem mit manchen Webseiten wird mir der Text manchmal so schmall und aufgeschoben Dargestellt das es...



  3. Manche CDs nicht lesbar.: Guten Tag. Seit dem ich auf Windows 10 geupdatet habe habe ich nun das Problem das manche CDs nicht lesbar sind. Dabei kommt es anscheinend aber...



  4. zusammengeführte Partition nicht mehr lesbar: Hallo Forum, habe gestern auf einer separaten Platte - explizit neben Win8.1 - mal Windows 10 installierten wollen. Der Installation verlief ohne...



  5. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...