gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

Diskutiere gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Seit geraumer Zeit hat das Versenden von E-Mails über ein externes Konto aus Outlook.com tadellos funktioniert. Seit ca. 3 Wochen werden nun jedoch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

    Liebe Community!

    Seit geraumer Zeit hat das Versenden von E-Mails über ein externes Konto aus Outlook.com tadellos funktioniert. Seit ca. 3 Wochen werden nun jedoch die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert. Nachrichten, welche über ein eingepflegtes externes Konto versendet werden kommen zwar beim Empfänger an, finden sich aber nicht mehr im Ordner der gesendeten Nachrichten. Hat sich etwas im System geändert? Welche Option habe ich übersehen?

    Herzlichen Dank!

    Schani

  2. #2

    gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

    Oh je, deine Nachricht ist schon so alt und mir ist das erst heute aufgefallen. Scheint aber ein Mail Problem zu sein und nur wenn es eine große Mail ist.

    Hab in meinem Windows 10 Mail System nur meine ICloud eingebunden. Darüber hatte ich gestern ein riesending mit vielen Abbildungen gesendet. Im Ordner -Gesendete- blieb gähnende Leere. Heute hab ich eine ähnliche Mail, direkt über den Internet Client von Apfel (ICloud) gesendet. Die erscheint witzigerweise in -Gesendete- in Windows Mail. Ist das nicht seltsam?
    Gerade eben hab ich die dicke E-Mail aus dem Ordner gesendete in Wndows Mail weitergeleitet. Die war dann kurz in Gesendete zu sehen und ist nach etwa einer Sekunde plötzlich weg gewesen. Ein Bekannter hat gesagt, dass solche Nachrichten nach etwa drei bis vier Wochen plötzlich in Gesendete waren. Brauch die NSA so lange um das alles abzu scannen? Oder hat Microsoft hier ein Problem mit dem Windows Mail Client?


gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert - Ähnliche Themen


  1. MSN Nachrichten - individuelle Interessensgebiete werden nicht dauerhaft gespeichert: Hallo liebe Community, ich habe viel Freude mit der App "MSN Nachrichten" und hier vor allem mit der Möglichkeit, die angezeigten Nachrichten zu...



  2. Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert: Mein Windows 10 verliert immer die pad Einstellungen ....... nach jedem Neustart muss ich die Einstellungen neu vornhmen



  3. Ordner Ansichten (Einstellungen) werden nicht gespeichert.: Hallo zusammen, Nachdem Windows 10 zum x-ten male neu installiert habe ist mir jetzt aufgefallen dass die Einstellungen für die Ordneransichten...



  4. Netzwerkanmeldeinformationen werden nicht gespeichert: Hi, habe ein Notebook und Tablet mit WIndows 10 und einen WIndows Home Server 2011. Beide Geräte werden über ein Microsoftkonto angemeldet und...



  5. Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit gestern win 10 erfolgreich installiert. Bei jeden Start jedoch sind meine vorherigen Einstellungen wieder verschwunden. Da...