neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

Diskutiere neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe Office 365 und Outlook auf meinem Andoid 6.0 Smartphone. Ich kann alle Kontakte laden.....aber ich kann keine neue anlegen bzw. ändern oder löschen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

    ich habe Office 365 und Outlook auf meinem Andoid 6.0 Smartphone. Ich kann alle Kontakte laden.....aber ich kann keine neue anlegen bzw. ändern oder löschen. wenn ich unterwegs bin möchte ich dies gern tun...und nicht erst einen Zettel schreiben und dann in den PC eingeben. Danke für die Antworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com - Ähnliche Themen


  1. Wie Backup Android-Handy-Kontakte?: Contacts are either stored on a mobile device inside the ROM (Read-Only Memory) or within any SIM card. Actually no matter which space you choose to...



  2. WIN10: Neue Benutzer anlegen - Desktop-Icons mit anderer Aufteilung: Hallo zusammen, ich habe auf einem Rechner unter Win10 zwei zusätzliche Benutzer angelegt. Nachher habe gesehen, dass die Icons beim 2. und 3....



  3. Outlook.COM Kontakte: Hallo, Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal. Über den Outlook Konektor syncronisiere ich meinen Kalender und...



  4. Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte und den Kalender zugreifen, den ich über Icloud mit Outlook und...



  5. Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt: Hallos, ich werd wahnsinnig. Habe mir in einer schwachen Minute Office 365 runtergezogen. Nun habe ich folgendes Problem Nach Anlage meiner...